Hi,
also ich hatte in den drei Abenden selten ein volles Team bei meinen Missionen, manchmal sucht er sich auch einen ab und wirft einen dann doch allein in die Mission, also zu voll kanns eigentlich nicht sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi,
Da würde ich auch nicht allzu viel erwarten, besonders nicht was "geile RPG Elemente und Story" angeht. Die Leute, die das konnten, haben Bioware schon lange verlassen. Wie hier im Thread schon gesagt worden ist, das Core-Gameplay, sprich die Shooter- und Bewegungsmechanik, scheint bei Anthem ja was zu taugen und war auch bei Andromeda einer der wenigen Lichtblicke - die Kämpfe haben dort zum Teil echt Spaß gemacht. Aber das, was Bioware-Titel zu besten DA- und ME-Zeiten ausgemacht hat, nämlich die Story-Inszenierung, coole Charaktere, Worldbuilding und Party-Interaktion, ist nahezu komplett verloren gegangen.Darkdepths hat geschrieben: ↑25.02.2021 10:06 Mache mir ehrlich gesagt sorgen um DA4.
Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl das die zusätzlichen Ressourcen nicht für geiles RPG Elemente und Story verwendet werden... Der Trailer sah ja schon furchtbar oberflächlich aus.
Den Vergleich musst du mir mal erklärenRandall Flagg hat geschrieben: ↑25.02.2021 13:12 Bioware ist auch das Rocketbeans der Spieleindustrie.