Sagt mir bitte nicht, dass der Übersetzer sich vertippt hat und das ZIEL heißen soll.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dass es sich um irgendeine Abkürzung handelt, die ich nicht erkenne.
Leider wird man im ersten Dungeon auch noch weiterhin immer mal wieder mit Infoboxen bombardiert. Ich hab die ehrlich gesagt später alle weggedrückt. Es steht ganz oft Unfug, auf den man auch selbst kommen kann, darin geschrieben.KaioShinDE hat geschrieben: ↑26.02.2021 07:32 Ich habe jetzt mal die ersten 2 Stunden gespielt gestern Nacht (ich konnte nicht schlafen...). Zum Glück lebe ich allein, sonst hätte ich sämtliche Mitbewohner wohl geweckt als ich meine Switch angeschrien habe endlich die Fresse zu halten und mich mal spielen zu lassen. Gemeint war natürlich das Spiel und seine Tutorials. Als es endlich in den ersten Dungeon geht unterbricht einen das Spiel wirklich penetrant im Sekundentakt. Dagegen war Navi in Ocarina of Time so zurückhaltend und geduldig wie Mister Miyagi.
Pro Kampf 3 Unterbrechungen waren keine seltenheit. Die hälfte der Unterbrechungen waren dafür so trivial dass man dem Spieler auch hätte zutrauen können selbst drauf zu kommen. Wenn im Kampf ein Gegenstand liegen bleibt kann man den aufnehmen, soso. Ich hätte glatt versucht den blos nicht zu berühren, könnte ja Lava sein! Ich hoffe dass das Spiel jetzt all seine Mechaniken einmal ausgekotzt hat und mich jetzt endlich einfach mal spielen lässt. Wobei mir übles schwant. Anstatt über Systeme zu reden unterbrechen mich jetzt alle 5m Laufweg meine Partymitgleider um darüber zu reden wo wir hinlaufen müssen... bitte bitte lass das nur eine Phase sein. Wenn das noch eine Stunde so weiter geht werd ich das Spiel abbrechen und sein lassen.
Ich würde sagen nein.