Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade
Also mir persönlich hat es ja schon nicht gefallen als die das Remake zu FF/ mit Episoden ausmelken wollten wo nicht mal klar gesagt werden kann wie viele es nun werden sollen...und jetzt kommen die auch noch mit DLCs zu diesen Episoden anstatt die Ressourcen mal in die arbeit von Part 2 zu stecken damit man nicht auch noch dutzende jahre zwischen den Episoden warten muss.
Also ich bin so langsam echt fertig mit Square.
Also ich bin so langsam echt fertig mit Square.
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade
Hmmm, ich fand FF7R-E1 ( ) eigentlich ziemlich klasse. Bis auf die dämlichen Geister. Aber vom Aufwand her ist klar, dass da nicht jedes Jahr ne neue Episode kommen kann, oder?
Aber für nen DLC stell ich mir keine neue Konsole ins Haus
Aber für nen DLC stell ich mir keine neue Konsole ins Haus
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir gerade mal den Teaser zu diesem Ever Crisis angesehen...
Ich finde (und damit bin ich wohl eher alleine hier) square hat beim ersten Teil des Remakes gute Arbeit gemacht. Ich habe es gerade zum zweiten Mal durch und mich begeistert das meiste daran. Ich finde die Inszenierung fantastisch, das Kampfsystem gefällt mir, zugegeben, ich schaffe es aber auch nicht die Nostalgiebrille abzulegen.
Aber: Die zwei Minuten Teaser von Ever Crisis.... Das ist das Remake, welches ich eigentlich haben wollte. Und wenn das noch für Konsole kommt, dann können sie sich mit den weiteren Teilen des Remakes von mir aus bis zur nächsten Pandemie Zeit lassen.
Ich finde (und damit bin ich wohl eher alleine hier) square hat beim ersten Teil des Remakes gute Arbeit gemacht. Ich habe es gerade zum zweiten Mal durch und mich begeistert das meiste daran. Ich finde die Inszenierung fantastisch, das Kampfsystem gefällt mir, zugegeben, ich schaffe es aber auch nicht die Nostalgiebrille abzulegen.
Aber: Die zwei Minuten Teaser von Ever Crisis.... Das ist das Remake, welches ich eigentlich haben wollte. Und wenn das noch für Konsole kommt, dann können sie sich mit den weiteren Teilen des Remakes von mir aus bis zur nächsten Pandemie Zeit lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Immer noch keine PC und Xbox-Version :/
Ich stimme dir vollkommen zu! Und ich gehe jetzt einfach mal fest von einem Konsolenport aus!chosen pessimist hat geschrieben: ↑26.02.2021 09:46 Ich hab mir gerade mal den Teaser zu diesem Ever Crisis angesehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ever Crisis mit kundenbasiertem Kampfsystem und ich würde mich sofort draufstürzen. So werd ich mich aber glaub früher oder später auch draufstürzen.chosen pessimist hat geschrieben: ↑26.02.2021 09:46 Aber: Die zwei Minuten Teaser von Ever Crisis.... Das ist das Remake, welches ich eigentlich haben wollte. Und wenn das noch für Konsole kommt, dann können sie sich mit den weiteren Teilen des Remakes von mir aus bis zur nächsten Pandemie Zeit lassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ever Crisis kommt ja auch im Episodenformat daher.
Wenn da interessant die Nebengeschichten (vor allem Crisis Core) eingeflochten sind, wäre das schon interessant.
Da stehen die Chancen auch recht gut auf einen Switch Port, denke ich.
Wenn da interessant die Nebengeschichten (vor allem Crisis Core) eingeflochten sind, wäre das schon interessant.
Da stehen die Chancen auch recht gut auf einen Switch Port, denke ich.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Am 10.04. läuft die Exklusivität aus soweit ich mich richtig erinnere.
Würde mich ja doch auf eine Xbox Version freuen.
Meine Base PS4 hat damals schon richtig hart arbeiten müssen und dann nehme ich eine BC-Version oder gar Next-Gen Version für Series X mit Kusshand.
Würde mich ja doch auf eine Xbox Version freuen.
Meine Base PS4 hat damals schon richtig hart arbeiten müssen und dann nehme ich eine BC-Version oder gar Next-Gen Version für Series X mit Kusshand.
Schon dreist da kostenpflichtigen Content dazwischenzuschieben obwohl das Episondenformat recht teuer ist. Und dann noch dieses Battle Royal mobile Game... hat schon seinen EA Beigeschmack.
Erstmal abwarten ob Episode 2 eine OpenWorld bekommt. Wenn dies nicht so ist, werde ich das Spiel eh verkaufen und mir Episode 2 nicht holen.
Erstmal abwarten ob Episode 2 eine OpenWorld bekommt. Wenn dies nicht so ist, werde ich das Spiel eh verkaufen und mir Episode 2 nicht holen.
Das Upgrade hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Die Tapeten an manchen Stellen im Hintergrund, sehen immernoch wie Tapeten aus, nur mit bisschen ner höheren Auflösung.
Der DLC mit Yuffie und Zack haut mich nicht vom Hocker. Episode 2 sollte höchste Priorität haben. Die Ankündigung wirkt sehr unsympathisch auf mich.
Nichtsdestotrotz war ich vom Remake sehr angetan. Auch mit all seinen Schwächen. Bin froh es letztes Jahr verkauft zu haben, so kann ich jetzt gleich zur "Full" Version greifen wenn es zu einem akzeptablen Preis angeboten wird.
Der DLC mit Yuffie und Zack haut mich nicht vom Hocker. Episode 2 sollte höchste Priorität haben. Die Ankündigung wirkt sehr unsympathisch auf mich.
Nichtsdestotrotz war ich vom Remake sehr angetan. Auch mit all seinen Schwächen. Bin froh es letztes Jahr verkauft zu haben, so kann ich jetzt gleich zur "Full" Version greifen wenn es zu einem akzeptablen Preis angeboten wird.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Wenn der Teil nach Ablauf der PlayStation Exclusivität direkt im Game Pass landet schaue ich rein.
Falls nicht warte ich eben 3 oder 4 Jahre bis die Komplettfassung erhältlich ist.
Falls nicht warte ich eben 3 oder 4 Jahre bis die Komplettfassung erhältlich ist.
Zuletzt geändert von Swar am 26.02.2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Tut mir leid aber ich werde die Preispolitik nicht mit machen, ich fand es schon frech das man für ein Remake 3-4x zur Kasse gebeten wird.... Alle die jetzt gegenargumentieren, das es ja nun aufwendiger gestaltet und überarbeitet ist, dem sage ich, das ist nur aktueller Stand der Technik, das war es 1997 bei der Originalveröffentlichung auch (oder sogar mehr) und man hat die 3 CD´s auf einmal bekommen
Ein Gesamtpaket für die PS5 zu schnüren.... OK. Aber bevor es richtig weiter geht mit einem 2.Teil erstmal ein Remake vom Remake zu machen, sorry Square. Ich hoffe die Spieler sind nicht so blöd wie ihr Sie haltet und ihr werdet für diese Politik abgestraft. Es gibt mittlerweile zu viel gute Alternativen um euch das Geld immer wieder in den Rachen zu stecken!
Ein Gesamtpaket für die PS5 zu schnüren.... OK. Aber bevor es richtig weiter geht mit einem 2.Teil erstmal ein Remake vom Remake zu machen, sorry Square. Ich hoffe die Spieler sind nicht so blöd wie ihr Sie haltet und ihr werdet für diese Politik abgestraft. Es gibt mittlerweile zu viel gute Alternativen um euch das Geld immer wieder in den Rachen zu stecken!
Zuletzt geändert von Azor002 am 26.02.2021 11:30, insgesamt 3-mal geändert.
3-4 Jahre für das Komplette Spiel? Na das bist du aber optimistisch
Die haben noch nicht mal mit den arbeiten an Part 2 wirklich begonnen. Siehe andere related news von heute morgen. Glaube kaum das FF/R-2 so vor FF16 erscheint. Das komplette Spiel wird dann wohl eher in nem Jahrzehnt zu haben sein...für die PS6
Zuletzt geändert von DerPoncho am 26.02.2021 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Welches Episodenformat?Mauga hat geschrieben: ↑26.02.2021 10:56 Schon dreist da kostenpflichtigen Content dazwischenzuschieben obwohl das Episondenformat recht teuer ist. Und dann noch dieses Battle Royal mobile Game... hat schon seinen EA Beigeschmack.
Es wurden mehrere eigenständige Titel angekündigt.
Teil 2 wird zudem sicher kein Open World RPG werden. Warum auch? FF7 war schon immer ein sehr lineares RPG.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten. FFVII Remake ist durch das Episodenformat ja eher sowas wie FFXIII und damit kann jeder neue Teil auch anders angelegt sein vom Gameplay.