Statement seitens Square Enix zum Remake von FF VII für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:Ich setze den Anker aber du bist schon längst versenkt worden ;)
Lass es lieber von jetzt an.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Beklekle hat geschrieben:Du hast dir ein EIgentor gemahct junge, allein shcon weil du nur das zittierst damita ndere denken du hättest recht. Zittiere richtig du kacknap.

Hier rede ich ganz klar vom grafischen Aspekt und das DIESES SPIEL erst 2009 kommt und es DENNOCH auf der 360 laufen könnte,
ihr somit noch lange warten müsst bis die PS3 mal der 360 das wasser reichen kann.

Aber Hauptschüler sind in der Regel schwer von Begriff :D :D

Wenn zittieren dann richtig!
Also ich sags ja immer wieder dich kann man nicht für ernst nehmen, lass dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !

Dein anderer kommentar vor einigen Tagen:
Motorstorm wurde mir heute verschickt.
Hab mir aber die demo schon geloaded und muss sagen, dass es spitze aussieht und pure Aktion zeigt und das als 1st gen Titel, Ich spiele auf einem PAL TV und es sieht einfach genial aus, ich konnts nicht glauben oO!

Ratched:
Um ehrlich zu sein hat mir das game das gefühl gebeben, die PS3 hätte ne große Zukunft vor sich weil ich einfach so fasziniert davon bin:p. Es gibt viele 360 Titel die der PS3 das Leben schwer machen aber nach 1 Jahr denke ich die PS3 wäre zu der Zeit der 360 überlegen.
Also ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

Edit:
Ich wundere mich auch ein wenig darüber, das es anscheinend niemanden stört das du andauernd Leute beleidigst mit einem Hauptschulabschluss!
Ich will auch garnicht wissen wie du darauf kommst, ich kann dazu nur eines sagen:
Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Was hat mein anderer Kommentar mit dem topic hier zu tun :D :D :D??

Oh mann, du bist lustig :D

@EDIT: Das Problem ist eben, du wirst sehr selten etwas finden bei dem ich tatsöchlich jemanden DIREKT beleidige, wenn, dann kommt vorher etwas von jemand anderem. Ich erinnere dich an deinen post:
Also ich sags ja immer wieder dich kann man nicht für ernst nehmen, lass dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !
Hab ich dich in diesem Topic beleidigt?

nee... du aber mich. So ist das immer:)
Was soll dann der mod machen:)?
ich poste immer was interessantes, kann ich nix für das ihr gleich ausrastet :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Beklekle hat geschrieben:
ich poste immer was interessantes
Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis .
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also ich melde dich gleich nem MOD, warum du hier unwissend reinkommst und mich direkt beleidigst :D

P.S. War mal wieder ne tolle Antwort von dir.. was anderes konntest ja net rauszittieren :D :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle, lass es einfach.
Ihr labert alle Müll. Ist ja nicht zum aushalten.
Man ey
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Beklekle hat geschrieben:Also ich melde dich gleich nem MOD, warum du hier unwissend reinkommst und mich direkt beleidigst :D

P.S. War mal wieder ne tolle Antwort von dir.. was anderes konntest ja net rauszittieren :D :D
Oh mein Gott jetzt bekommt unser Dr.Beklekle auch noch Wahnvorstellungen nur weil er doch nicht der Zahlen Doktor ist. :lol:
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

@Beklekle: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wieso musst du mit solch einem bleidigendem und provokantem Ton den Leuten ständig vor den Kopf stoßen. Ist ja nicht so also ob dich die anderen angreifen würden. Das hier ist ein Videospielforum und ich denke die meisten hier sind nur aus einem Grund hier: Weil sie Videospieler sind und sich mit anderen Leuten über ihr Hobby unterhalten und diskutieren wollen. Mir gehen in diesem Forum 2 Sachen gewaltig auf die Nerven. Zum einen irgendwelche Fanboy Kriege und Leute die meinen sie müssten anderen Menschen provozieren. Ich mein, man kann sich ja als Fan bekennen oder seine Meinung kund tun. Dann aber nicht das Forum mit völlig sinnfreien post zutexten, die den einzigen Inhalt haben, einen anderen Videospieler runter zu machen und zu beleidigen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

lol

/edit

<--- In before /close
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

keine Lust den ganzen Thread zu lesen, wann kommt denn das Remake?
;P
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

elCypress hat geschrieben:keine Lust den ganzen Thread zu lesen, wann kommt denn das Remake?
;P
Brauchst du auch nicht hast du nichts verpasst :wink:

Square muss es erstmal offiziell ankündigen, bevor man sich überhaupt große gedanken darüber machen sollte.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hm. Offtopic und Geflame?
Bild
Gesperrt