Bungie hat den Erweiterungsplan für Destiny 2 angepasst. Sie wollen sich mehr Zeit für die neuen Inhalte lassen, mehr Wert auf Qualität legen und das Entwicklerteam in der Covid-19-Pandemie weniger stark belasten, weswegen die "Saga um Licht und Dunkelheit" etwas weiter auseinandergezogen wird. Eigentlich sollte nach Destiny 2: Jenseits des Lichts (2020) im Laufe dieses Jahres die Erweiterung Dest...
Hier geht es zur News Destiny 2: Die Hexenkönigin auf 2022 verschoben; Erweiterungsplan ausgedehnt
Destiny 2: Die Hexenkönigin auf 2022 verschoben; Erweiterungsplan ausgedehnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Die Hexenkönigin auf 2022 verschoben; Erweiterungsplan ausgedehnt
Was ein Gelaber. Guckt euch Warframe an wenn ihr was „definierendes“ sehen wollt aber gut es ist ja nach wie vor eine Vision die noch nicht eingetreten ist. Destiny gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Flojoe am 27.02.2021 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Destiny 2: Die Hexenkönigin auf 2022 verschoben; Erweiterungsplan ausgedehnt
Sind sich auch für keine ausrede zu schade, peinlich die pandemie noch vorzuhalten
Destiny ist echt ein schönes Spiel, währe dieses üble gegrinde nicht deshalb wird es bei Mir eher liegen gelassen ... Obwohl ich es gerne zu ende bzw weiter spielen würde!
Die Politik im software Bereich ist genauso undurchsichtig wie unsere im Reichstag, es wird alles in die Länge gezogen und viel Geld eingesteckt.
Die Politik im software Bereich ist genauso undurchsichtig wie unsere im Reichstag, es wird alles in die Länge gezogen und viel Geld eingesteckt.
Zuletzt geändert von Gamer81 am 04.03.2021 18:48, insgesamt 1-mal geändert.