Defiance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test

Beitrag von Nuracus »

Kajetan hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:GDas Spiel ist nicht der Megahammer, trotzdem ist es auf jeden Fall sehr solide, kostet monatlich nichts und macht mit ein paar anderen Leuten richtig Spaß.
Was kümmert es Dich dann, wenn irgendwo ein Test steht, der Deiner Meinung nach dem Spiel unrecht tut? Spiel es doch einfach und habe Deinen Spass daran.
Mh, Kaje, im Alter wird man schon was kurzsichtig, oder? :P
Ist doch logisch, dass gerade im MMO-Bereich man als "Fan" oder zumindest als "Gern-Spieler" doch sehr daran interessiert ist, dass das derzeitige Lieblingsspiel in den Bewertungen möglichst gut weggeht.
Je besser die Bewertungen, umso höher die Chance auf eine große Spielerzahl, umso besser und länger der Support mit Content sowie Behebungen von Fehlern.

Wenn ich z.B. mit dem Singleplayer-Modus vom neuen Rome: Total War glücklich sein werde, weils mir Spaß macht, es aber überall ziemlich verrissen wird und die Verkaufszahlen dementsprechend niedrig sind, dann kann mir das ja erstmal relativ egal sein.

Es sei denn, es bedeutet, Sega hat deswegen plötzlich keinen Bock mehr auf Total War.
Und dann muss ich mich von meiner Lieblingsspieleserie verabschieden.

Also im Endeffekt:
Ja doch wohl - wenn ich etwas gern spiele, liegt es ser wohl in meinem Interesse, dass das Spiel auch gut bewertet wird und sich gut verkauft (wobei, vor allem letzteres).
Denn nur so wirds recht zuverlässig nen Nachfolger geben, und nur so behält der Publisher das Interesse an dem Game/Franchise.
abgemeldet12042013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abgemeldet12042013 »

Ich spiele Defiance aktuell noch immer gerne und fand die Pilotfolge auf Syfy auch sehr unterhaltsam :mrgreen:

Ich geb ma ne provisorische Bewertung für Injustice ab, so wie es 4players wahrscheinlich tun wird 65%-70%. Im Fazit steht dann so was wie: "Heul heul, ich wollte aber mehr, wein wein. Und überhaupt wer oder was ist DC? Wieso kein Spiderman und Ironman? Verdammt dann gibt es eben so ne Wertung."

Mal schaun :lol:
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Hab die Pilotfolge heute auch gesehen und muss sagen:

Dafür, dass SyFy kein großer Übersender ist wie HBO oder AMC haben die mit dem Budget, was zur Verfügung stand, echt ne gute Serie hingelegt. Die CGI-Effekte fand ich jetzt nicht SO plastisch wie andere behaupten oder vermuten. Man darf halt nicht vergessen, dass SyFy nur ein Spartensender ist und kein FOX usw.

Es war ein geiles Gefühle als das Defiance Theme in der Serie angefangen hat und man die terraformierte Erde sah und die Leute mit Buggies rumfuhren. Ich fühlte mich wie im Game, und das ist genau DAS, was ich mir von der Serie erhofft hatte.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Metal_Miles hat geschrieben:Hab die Pilotfolge heute auch gesehen und muss sagen:

Dafür, dass SyFy kein großer Übersender ist wie HBO oder AMC haben die mit dem Budget, was zur Verfügung stand, echt ne gute Serie hingelegt. Die CGI-Effekte fand ich jetzt nicht SO plastisch wie andere behaupten oder vermuten. Man darf halt nicht vergessen, dass SyFy nur ein Spartensender ist und kein FOX usw.
Ich habe nur kurz reingesehen. Das CGI ist in der Tat etwas besser als erwartet, wenn auch nicht top. Aber wer die SyFy Filmproduktionen kennt... :lol:
acher
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von acher »

die serie ist besser als das spiel.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

ich hab das Spiel und für ne entspannende Ballerei ohne grossen Stress reichts..ansonsten ist das ganze leider eher flach wie das Wattenmeer und der content ist in kürzester Zeit erschlossen...
kupic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kupic »

Na denn, mal wieder ein sehr guter und ausführlicher Test meiner absoluten Lieblingsseite. Hätte mir den Mist beinah gekauft.

Vielen Dank @ 4Players, Ihr seid die Besten. :mrgreen: *glitsch*
RealArtox
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RealArtox »

acher hat geschrieben:die serie ist besser als das spiel.
Großer Gott, dann mache ich um das Spiel aber einen großen Bogen.

Ich hab mir die bisherigen Folgen alle angeguckt, absolut flache Story, mit Charakteren die man schon hundertmal gesehen hat und einer Charakterentwicklung die vorhersehbarer ist als das Wetter.

Bei der Hälfte der Optik / Kostüme / Welt usw. hab ich nur gedacht, dass hab ich vor 20 Jahren schon in Mad Max gesehen, sowas kann man 2013 doch nicht ernst meinen.

Die Spielbeschreibung und Features klingen wie die von hundert anderen MMO die es gibt, das einzige womit man wohl glänzen will ist die Verbindung mit der Serie... aber die Serie ist Schrott (leider). Als SF Fan ist das sehr schade.

Aus einem Firefly Spiel hätte wohl mehr machen können..... man darf ja wohl noch träumen ;-)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Erstaunlich, dass bei jedem neuen Spiel eine neue Epidemie an Stockholm-Syndrom-Patienten das Land flutet.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Naja, angeschwirrt zu kommen und fingerzeigend "Stockholm-Syndrom! Stockholm-Syndrom!, höhöhö" zu rufen, nur weil jemand geschrieben hat, dass es ihm trotz niedrigerer Wertung Spaß macht, ist jetzt die auf höherem Niveau agierende Gegenbewegung für bessere Spiele?

Wieso man einander für sowas wie Geschmack dumm machen muss... - Mist jetzt mache ich auch mit :mrgreen:
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Bowman »

Exzellentes Review, der Tester hat noch nicht mal gerafft, dass das Game auf der Erde spielt. WTF?! Der ganze Rest ist dafür natürlich gewohnt kompetent. :mrgreen:
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Defiance wird ab dem 4. Juni auf Free-To-Play umgestellt.
Trion Worlds has just announced that the PC version of its transmedia-synergistic wonder Defiance will go free-to-play on June 4th of this year, with the PlayStation 3 version to follow around July 15th and the Xbox 360 edition expected to switch over at an unannounced date. The game had been running a free unlimited trial since last December.
http://massively.joystiq.com/2014/05/01 ... is-summer/
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.02.2021 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Uvirith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uvirith »

Das Spiel ist trotzdem immernoch besser als das Standardcallofbattledutymodernwarfield 423, und die bekommen immer Wertungen in den 80ern.
Ich frage mich oft welche Kriterien ein Tester ansetzt. Verkaufszahlen sind definitiv auf Nummer 1, aber was kommt dannach...
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Defiance sowie auch Defiance 2050 werden am 29. April abgeschaltet:

https://www.trionworlds.com/defiance/en ... ouncement/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten