Wieso die Welt? Gibt mehr als genug Leute die meinen Breath of the Wild wäre schlicht langweilig und leer. Und ich sag auch nicht das es kompletter Müll ist. Aber eben maßlos überhyped. Es ist nicht der heilige Gral der Videospielwelt, es erfindet das Rad nicht neu, nichts daran ist iwie revolutionär. Ich finde es einfach nur lächerlich in welche schwindelerregenden Sphären das Game gehoben wird.Paulaner hat geschrieben: ↑28.02.2021 21:59Ich gönne ja jedem seine Meinung. Aber es ist halt auch irgendwie Blödsinn, wenn jemand ankommt und meint, die Welt würde sich irren. Erinnert mich irgendwie an selbsternannte Experten der Musik- und Kunstwelt. Da gibt es auch häufig mal so elitäres Gehabe. Andererseits kann man dir aber auch einfach zu einem gesunden Selbstbewusstsein gratulieren, schätze ichAlex_Omega hat geschrieben: ↑28.02.2021 15:06
Oh, ich liebe Nintendo und die Switch und habe allein diesen Monat mir 8 Games für die Switch gekauft. Die PS4 setzt Staub an weil seit geraumer Zeit nur noch die Switch in Betrieb ist. Und ich bin auch keiner von denen die einfach ihre klassische Zelda Formel wieder haben wollen. Bis auf Links Awakening (Game Boy Original und Switch) und Breath of the Wild hab ich kein einziges Zelda je wirklich gespielt. Ich bin da offen für alles. Jawn of the Wild ist aber halt nicht gut.
Ich habe auch schon schlechteres gespielt aber meiner Meinung nach ist das Game schlicht maßlos überhyped. Eine Wertung um die 60 herum, mehr ist da absolut nicht drin. Als Anti-These zum generischen Ubischrott Müll funktioniert es vllt ganz gut aber abseits davon hat es nicht viel zu bieten.
Klar, kann man damit seinen Spaß haben und das ist auch völlig in Ordnung. Aber wenn Leute das zum "besten Spiel aller Zeiten" krönen worüber man "in 30 Jahren noch reden wird" welche Gaming "auf ein ganz neues Level hebt" und all diese Superlativen... sorry, maßlos überhyped. Riesige Tech-Demo um die Physik ihrer Engine zu testen trifft es viel eher.
Aber falls du auf den Metacritic anspielst wie jemand zuvor schon. Ja, den nehm ich tasächlich nicht ernst, für gar kein Game. Und Menschen die damit argumentieren auch nicht.