Beta des neuen Erfolgesystems gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Beta des neuen Erfolgesystems gestartet
Ich bin sicher, ein punktgenau gleich angeordnetes, vergleichsweise riesiges "Grünschnabel"-Signaturbild unter quasi jedem Beitrag, ist genau das, was mir im Forum immer gefehlt hat
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es stattdessen mit einer lernfähigen KI, die denn Banner direkt an das eigene Sozialverhalten in den Beiträgen anpasst?
Ich will das tiefschwarze BannerKhorneblume hat geschrieben: ↑01.03.2021 18:14 Wie wäre es stattdessen mit einer lernfähigen KI, die denn Banner direkt an das eigene Sozialverhalten in den Beiträgen anpasst?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das würde so Meckerfrit... ENTHUSIASTEN wie uns nach einer Woche permabannen und dann bleiben nur die übrig, die gerne für'n Achivement wild auf der Seite rumklicken...Khorneblume hat geschrieben: ↑01.03.2021 18:14 Wie wäre es stattdessen mit einer lernfähigen KI, die denn Banner direkt an das eigene Sozialverhalten in den Beiträgen anpasst?
Dann bin ich geliefert - wäre aber wenigstens INDIVIDUELL!Khorneblume hat geschrieben: ↑01.03.2021 18:14 Wie wäre es stattdessen mit einer lernfähigen KI, die denn Banner direkt an das eigene Sozialverhalten in den Beiträgen anpasst?
(kleine Anmerkung dazu auch noch... meine aktuellen Signaturbildchen sind auch nur noch hier drin, weil bei mir ähnlich wie bei Ryan2k6 einige Einstellungen nicht gespeichert werden. "Stufe in Signatur anzeigen" und die Signatur selbst, sind zwei Beispiele, aber wenn ich mich recht entsinne, war da sogar noch irgendwas, was nach nem Reload einfach wieder zurückgesetzt wurde.)
Zuletzt geändert von NewRaven am 01.03.2021 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Risiko den mitunter Spiegel vor die Nase zu bekommen wäre es mir wert. Wie Raven schon schrieb. Wäre zumindest individuell. Ein paar hundert Vorlagen für Zwangsneurosen kann man ja mal als Vorlage einspeichern. Da decken wir hier sicher die komplette Bandbreite ab.Sir Richfield hat geschrieben: ↑01.03.2021 18:22 Das würde so Meckerfrit... ENTHUSIASTEN wie uns nach einer Woche permabannen und dann bleiben nur die übrig, die gerne für'n Achivement wild auf der Seite rumklicken...
Dezenter wäre mir auch lieber. Besonders das Banner unter dem Beitrag, das mir von der Farbgebung so gar nicht zusagt, ist irgendwie viel zu groß. Aber auch der Levelbalken links an der Seite überdeckt das "online" Symbol bei Leuten ohne Profilbild, Beispiel:
@ Der Rasierer: Ich hoffe es ist ok, dass ich dich hier als Beispiel nehme.
Ich hätte da lieber Verbesserungen wie Bilder direkt ins Forum hochladen, eine verbesserte Zitierfunktion und noch viel mehr, was z. B. Computerbase bietet.
So ganz am Rande: Ich folge noch immer meinem eigenen Profil und kann das nicht ändern. Viel wichtiger wäre aber, dass das Einseiter-Feature für Tests wieder funktioniert Wobei es klappt, wenn ich im Test draufklicke, nur die Option unter PUR klappt nicht, obwohl mir eben angezeigt wurde, dass es ein Update gab und ich mich anschließend nochmal neu eingeloggt habe.
@ Der Rasierer: Ich hoffe es ist ok, dass ich dich hier als Beispiel nehme.
Ich hätte da lieber Verbesserungen wie Bilder direkt ins Forum hochladen, eine verbesserte Zitierfunktion und noch viel mehr, was z. B. Computerbase bietet.
So ganz am Rande: Ich folge noch immer meinem eigenen Profil und kann das nicht ändern. Viel wichtiger wäre aber, dass das Einseiter-Feature für Tests wieder funktioniert Wobei es klappt, wenn ich im Test draufklicke, nur die Option unter PUR klappt nicht, obwohl mir eben angezeigt wurde, dass es ein Update gab und ich mich anschließend nochmal neu eingeloggt habe.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich hab's mal ausprobiert und das Ergebnis ist: Die Schalter sind reine Einschalter, ausschalten lässt sie die Anzeige (bei mir) nicht mehr.
EDIT
Halt, doch, jetzt sind sie weg. Hatte mehrere Minuten gewartet und ein paar Mal die Testseite mit einem meiner Beiträge neu geladen.
EDIT
Halt, doch, jetzt sind sie weg. Hatte mehrere Minuten gewartet und ein paar Mal die Testseite mit einem meiner Beiträge neu geladen.
Zuletzt geändert von dx1 am 01.03.2021 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hinweis: Bei Links zu Imgur und vor allem INNERHALB von Imgur immer den Direct Link nutzen:
Edit: OFFENLEGUNG: Ich habe nicht daran gedacht, dass zu evtl. vielleicht auch mobile unterwegs bist.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 01.03.2021 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
@ Sir Richfield: Danke dir, mache ich nächstes Mal. Allerdings habe ich Optionen gar nicht gehabt. Ggf. blockt eine Browsererweiterung da irgendwas.
Zum Thema: Ich kann die Erfolge bei mir übrigens auch nicht mehr ausschalten. Ich habe diese testweise eingeschaltet, dann wieder ausgeschaltet (der Button steht nach reload auch auf aus), aber sehe weiterhin meinen Erfolg hier. Anderer Browser getestet, in dem ich nicht eingeloggt bin -> Auch dort sind Erfolge und Level sichtbar. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
Zum Thema: Ich kann die Erfolge bei mir übrigens auch nicht mehr ausschalten. Ich habe diese testweise eingeschaltet, dann wieder ausgeschaltet (der Button steht nach reload auch auf aus), aber sehe weiterhin meinen Erfolg hier. Anderer Browser getestet, in dem ich nicht eingeloggt bin -> Auch dort sind Erfolge und Level sichtbar. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich habe den Regler nicht mal gefunden.
Den Banner könnte man gern dezenter (weniger dick) machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Halten wir fest, wenn andere uns ihre Erfolge unter die Nase reiben wollen, können wir das nicht abschalten, man kann es nur selbst für andere abschalten.
Meine Signatur ist übrigens das händisch eingesetzte Bild:
https://static.4players.de/sourcen/port ... est/rk.png
Meine Signatur ist übrigens das händisch eingesetzte Bild:
https://static.4players.de/sourcen/port ... est/rk.png
Ergebnis der ganzen Aktion für mich: Ich hab jetzt einfach alles ausgestellt im Profil, auch die kompletten Signaturen der anderen Nutzer, weil mich der fette Balken nervt. Ob das so im Sinne des Erfinders war... egal, jetzt sindse weg.
Tipp für die Zukunft: Dezentere Designs wählen.
Tipp für die Zukunft: Dezentere Designs wählen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz grundsätzlich: Wäre es nicht besser, sowas zu Beginn für alle zu deaktivieren und wer mag, kann es sich aktivieren? Sicher, so nutzen es vielleicht so viele. Aber so hat es etwas aufgezwungenes.
Nuja, habs deaktiviert, ..brauch sowas nicht. ^^
Nuja, habs deaktiviert, ..brauch sowas nicht. ^^