Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von SethSteiner »

forest-hunter hat geschrieben: 01.03.2021 18:02 Hier ist der Ausschnitt des Trailers mit Sound:
Danke, das schaut doch sehr gut aus. Bin gespannt ob das am Ende noch kommt oder ob sie was anderes präsentieren werden, das dann noch besser ausschaut.^^
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von flo-rida86 »

forest-hunter hat geschrieben: 01.03.2021 17:58 Meiner Meinung ist Dark Souls 3 das beste Rollenspiel ich habe darin wohl schon mehr als 1000 Stunden verbracht.
Habe alle Souls Spiele und auch Bloodborne gespielt und bin daher sehr heiß auf Eldenring.

Wenn hier Miyazaki wieder ein Meisterwerk gelingt welches von Jörg wieder um die 90 % bekommt werde ich mich echt freuen und es natürlich gleich erwerben.

Was cool wäre wenn mal starke Bogen / Armbrüste im Spiel wären, muss natürlich für PVP evtl abgeschwächt werden aber im PVE wäre das echt nice.
Also die armbrüste fand ich schon recht stark in souls und in bloodborne gab's ja die bogenklinge.

Zum thema:

Ich bin richtig heiss auf das Teil,from Software wird abliefern die haben sich nicht allzu grosse Fehler erlaubt,bin auch gespannt was für Einfluss George haben wird.

Es muss gut werden,es kann nur gut werden,egal ob es evtl erst nächstes Jahr erscheint.
Ob sie sich aber steigern wird man sehen,bloodborne bildet immer noch die spitze.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Ziegelstein12 »

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH ELDEN RING
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von flo-rida86 »

mekk hat geschrieben: 01.03.2021 21:52 Jörg ist bei dieser News sicherlich ausgeflippt. :lol:
Danach bettet er Abends das Feuer Auswirkungen auf Holz hat :D
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Halueth »

Je häufiger ich mir den Trailer anschaue, desto mehr finde ich, dass das nach so nem Fanmade Speudotrailer ausschaut.
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Creasy »

Holy moly, sieht das schlecht aus. Also einmal objektiv gesehen (ungefähr auf dem Niveau eines 5 Jahre alten Mmorpgs), aber auch subjektiv ist da fast alles abtörnend.
Aber jut, mal sehn, wie es dann in nem aktuellen Trailer aussehen wird. Bin gespannt auf den Shitstorm und/oder das obligatorische "ja, ok, eigentlich geht's doch nur ums gameplay"
Zuletzt geändert von Creasy am 02.03.2021 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von SethSteiner »


Alle Schnippsel die so herausgekommen sind, alle in derselben mäßigen Qualität. Bin gespannt wie am Ende das richtige Ergebnis aussieht, wenn das hier alles noch Prototyp Material ist. Man dürfte ja bereits längst viel weiter sein aber selbst so wäre ich schon sehr happy.
Sascha0815
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2008 09:22
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Sascha0815 »

Also ich muss ja wirklich leider zugeben, nachdem ich Demon's Souls auf PS5 gespielt habe, dass ich tatsächlich eher unterwältigt bin vom Gezeigten. Hoffen wir einfach, dass sie noch ordentlich an allem geschraubt haben.
sdj82sdj
Beiträge: 43
Registriert: 15.12.2017 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von sdj82sdj »

Wenn das echt ist, bin ich wirklich enttäuscht. Erstens von der Grafik, kann aber auch an der miesen Qualität der Aufnahme liegen. Zweitens von Setting und Gameplay, das sieht einfach nach DS 3.5 aus. Auch wenn ich bei Sekiro gelitten habe, war ich doch froh um die Abwechslung und die neuen Gameplay Elemente. Ich hoffe wirklich es kommen noch positive Überraschungen, aktuell ist meine Vorfreude etwas gedämpft.
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von forest-hunter »

Sascha0815 hat geschrieben: 02.03.2021 12:25 Also ich muss ja wirklich leider zugeben, nachdem ich Demon's Souls auf PS5 gespielt habe, dass ich tatsächlich eher unterwältigt bin vom Gezeigten. Hoffen wir einfach, dass sie noch ordentlich an allem geschraubt haben.
Es wird vermutet dass es sich um mehr als 1 Jahr altes early Alpha Material handelt was nur intern verwendet werden sollte und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Dazu ist das ein schlecht aufgenommenes 240p Handyvideo von einem Bildschirm. Mir persönlich gefallen die Farben und das Design.

Es sind mittlerweile 3 Teile zu dem Trailer aufgetaucht also ich finde es sieht sehr nach Dark Souls 3 aus was ich auch gut finde. Es wird auch gezeigt wie sich der Spieler geduckt einem Feind nähert also ist evtl. schleichen mit im Spiel. :Hüpf:
Zuletzt geändert von forest-hunter am 02.03.2021 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von forest-hunter »

Creasy hat geschrieben: 02.03.2021 11:32 Holy moly, sieht das schlecht aus. Also einmal objektiv gesehen (ungefähr auf dem Niveau eines 5 Jahre alten Mmorpgs), aber auch subjektiv ist da fast alles abtörnend.
Aber jut, mal sehn, wie es dann in nem aktuellen Trailer aussehen wird. Bin gespannt auf den Shitstorm und/oder das obligatorische "ja, ok, eigentlich geht's doch nur ums gameplay"
Gameplay macht tatsächlich 90% von den Souls spielen aus. (Dark Souls 2 ist ne kleine Ausnahme finde ich nicht ganz so gut wie Demons Souls, Dark Souls 1 und 3). Die Grafik ist kaum relevant, die sind wie ein guter Wein je öfter man es spielt, je mehr man alle Gehmeinisse kennt um so mehr Spass machen die. Wobei das Leveldesign und die Atmosphäre auch vor allem der Sound erstkalssig sind.

Cutscenes Stroysequenzen Dialoge ? braucht man nicht man spielt und Kämpft dann kommt der Abspann und man fragt sich was war das jetzt.

Der Mangel an Cutscenes und die überspringbaren Dialoge ist was die Spiele gut macht egal ob man alle Dialoge überpsringt man liebt die NPCs und die Story erlebt man durch das Spielen des Spiels. Witcher 3 z.B im Vergleich totlangweilig spielt man höchstens 2 mal danach kennt man alles, Dark Souls da gehts um das Kampfsystem und die Herausforderung, es fühlt sich einfach gut an.

Elden Ring wird vieles haben was man auch in den Souls spielen findet (gleiche Waffen und Zauber).
Zuletzt geändert von forest-hunter am 02.03.2021 12:59, insgesamt 3-mal geändert.
Onyr
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2020 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Onyr »

Sieht für mich aus wie ein "Dark Souls 4", nicht wie eine neue IP.

Der Charakter, die Gegner, die Umgebung, die Waffen und Rüstungen, das zaubern und rollen sehen auch eher aus wie Dark Souls 1 Remastered statt Dark Souls 3 oder Demon's Souls Remastered.
Wie aus einem Addon oder einer MOD mit neuem Content.

Ein Dark Souls 4 würde ich sofort nehmen - Bei einem Elden Ring jedoch wünsche und erhoffe ich mir anderes Design, Gameplay und Physik im Vergleich zu Dark Souls - die Rolle in dem Video habe ich quasi gefühlt und selbst gemacht.

Bloodbourne und Sekiro haben in ihren ersten Videos deutliche Differenzen zu den Souls Spielen erkennen lassen - Deswegen würde ich mal auf "Fake" oder darauf, dass es 2-3 Jahre alt ist, tippen und auch irgendwie hoffen.

Ein Elden Ring soll sich gerne, wie Bloodbourne und Sekiro, anders als Dark Souls spielen, anfühlen und auch aussehen.
Zuletzt geändert von Onyr am 02.03.2021 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Naja, wird halt ein "Souls", weiß nicht was manche da erwarten. Wird sicher ein gutes Spiel. Ob ich sowas aber nochmal zocken will weiß ich nicht.

EDIT: Ja doch ich werde es definitiv zocken ich weiß es nur noch nicht. :D
JoniSaid
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von JoniSaid »

Sah teilweise wirklich wie eine DS Mod aus. Wie aktuell und authentisch das Gesehene ist, sei mal dahingestellt. Aber DS mit neuem Setting und einer ernstzunehmenden Story wäre zur Abwechslung ja auch mal was feines. Musste beim DeS Remake schon erkennen, dass mir das Grundprinzip immer noch Spass macht, der immergleiche Ablauf aber irgendwann ermüdend ist.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von fanboyauf3uhr »

JoniSaid hat geschrieben: 02.03.2021 13:50 Sah teilweise wirklich wie eine DS Mod aus. Wie aktuell und authentisch das Gesehene ist, sei mal dahingestellt. Aber DS mit neuem Setting und einer ernstzunehmenden Story wäre zur Abwechslung ja auch mal was feines. Musste beim DeS Remake schon erkennen, dass mir das Grundprinzip immer noch Spass macht, der immergleiche Ablauf aber irgendwann ermüdend ist.
Hatte DS damals auf der Ps3 3 o. 4x durchgespielt im laufe der Jahre. Das Remake sieht absolut umwerfend aus, aber nach der Spinne war die Luft raus. Bin dann einmal zum Flamelurker runter. Anfangs lief es ganz gut ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 02.03.2021 13:57, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten