Also die Raving rabbits Werbung ist doch lustig
Sau geile Einfälle auch bei Test etc auf einmal im Benutzerbild
ABER... die Flächendeckenden Werbungen machen bei mir auch oft saumäßig streß.
Oft muß ich Seite ganz aktuallisieren damit ich wieder überhaupt was machen kann. Im schlimmsten fall hat es mir die Seite immer nach unten gedrückt sammt Werbung so das man nicht schleißen konnte.
Dieganzseitigen Werbungen sollte man in Zukunft doch weglassen da diese immer probleme machen
Und die fehle rhat man mit Firefox und aktuellem Internet Explorer wobei Firefox eh müll ist gegen den aktuellen Explorer... Schneller und stabiler als Firefox momentan :wink:
Es wird immer schlimmer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zum einen finde ich die Leute, die einem vorschreiben, dass sie XY benutzen sollen äusserst asozial.
Denn es ist immernoch jedem selbst überlassen, mit welchem Browser man sich in das Netz einklingt und somit hat ein jeder sein gutes Recht dazu, Kritik bezüglich fehlender Kompabilität auszuüben.
Zum anderen jedoch, muss ich den Vorteilen des, mit diversen Add-Ons erweiterbaren Firefox' zustimmen.
Hab' nun quasi an jedem Eck' den ABP aktiviert- welch eine Schande! >_>
Denn es ist immernoch jedem selbst überlassen, mit welchem Browser man sich in das Netz einklingt und somit hat ein jeder sein gutes Recht dazu, Kritik bezüglich fehlender Kompabilität auszuüben.
Zum anderen jedoch, muss ich den Vorteilen des, mit diversen Add-Ons erweiterbaren Firefox' zustimmen.
Hab' nun quasi an jedem Eck' den ABP aktiviert- welch eine Schande! >_>
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann jedem der die Schnauze voll von Firefox/Iexplorer hat nur den Opera Browser Empfehlen. Ich benutze ihn schon ein ganze weile und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
Auch ich finde die Werbung mit der Zeit extrem. Natürlich will ein Portal wie 4players auch finanziert werden. Doch bitte nicht auf kosten des Leseflusses.
Gruss Phobo$
Auch ich finde die Werbung mit der Zeit extrem. Natürlich will ein Portal wie 4players auch finanziert werden. Doch bitte nicht auf kosten des Leseflusses.
Gruss Phobo$
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Kann mich dem ganzen nur anschließen, es wird tatsächlich immer schlimmer. Mittlerweile zerschießen die Werbungen das ganze Layout und ich muss öfters bis zu fünf mal die Seite aktualisieren bis irgendwas anklickbar ist. Außerdem spinnt das Forum zur Zeit auch extrem oft ~ Würd mich freuen, wenn sich da mal wer ransetzen würde ;p
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
Norton 360 ? Das sagt doch schon alles du Dau.-nin hat geschrieben:KeeT4Life hat geschrieben:Ich sag nur: Internet ExplorerIhr und euer Firefox. Ich installiere in der Firma natürlich jetzt überall den FF, damit ich mir 4Players vernünftig ansehen kann.Reslist hat geschrieben:Holt euch Firefox und Adblock Plus dann habt ihr damit keine Probleme mehr.
Wisst Ihr, warum der Firefox Dreck ist? Ganz einfach, er ist nicht administrierbar per OU über ein Active Directory.
Außerdem geht keine interne Benutzerauthentisierung in Windows. Stichwort Intranet.
Falls Ihr jetzt nicht wisst, was eine OU im AD ist, dann solltet Ihr besser aufhören den Leuten zu erzählen der FF sei so toll. :wink:
Im Übrigen zuhause nutze ich den IE7 mit Norton 360, Addon-Pack und aktiviertem Werbeblocker. Da habe ich natürlich auch kein Problem mit.
Vielleicht hat 4P ja einen Vertrag mit AD-Blocker-Herstellern.
-nin
Versuch mal den IE7 auf USB Stick zu installieren und bequem
an jedem Platz immer mit deinem persönlichen Einstellungen,
Favs etc zu surfen OHNE konfigurations marathon, AD Müll usw.
Huch ich vergass evtl. kann dein Rechner ja gar nicht mehr
booten weil du ein IE7 update von letztens installiert hast ...
ohhhh...