Am heutigen 5. März 2021 haben Natsume und Rising Star Games das Farm-Abenteeuer Harvest Moon: Eine Welt für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel ist sowohl als Download via eShop (Preis: 49,99 Euro) als auch als Boxversion im Handel erhältlich. Außerdem gibt es einen Season Pass, der Zugriff auf vier DLC-Pakete bietet. In Übersee ist darüber hinaus auch eine PS4-Fassung erschienen.In der Spi...
Hier geht es zur News Harvest Moon: Eine Welt - Die virtuelle Feldarbeit kann beginnen
Harvest Moon: Eine Welt - Die virtuelle Feldarbeit kann beginnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Harvest Moon: Eine Welt - Die virtuelle Feldarbeit kann beginnen
Bin mal richtig auf nen Test gespannt.
Ich wünschte mir mal dass Harvest Moon wieder richtigen Erfolg hat, alles in den letzten Jahren erinnert leider nicht an gutes.
Wenn Stardew Valley nicht wär hätt ich das Genre eh aufgegeben^^'
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Ich wünschte mir mal dass Harvest Moon wieder richtigen Erfolg hat, alles in den letzten Jahren erinnert leider nicht an gutes.
Wenn Stardew Valley nicht wär hätt ich das Genre eh aufgegeben^^'
Beeindruckend, dass die fuer diese langlebige Serie immer noch kein vernuenftiges Grafikdesign hinbekommen. Das sieht aus, wie mit irgendwelchen Baukastensystemen zusammengeklickt...
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Und dabei sieht der Teil sogar noch etwas besser aus als manche der letzten Ableger. Irgendeiner sah ja wirklich wie billigstes Handy-Gelump aus.
Wenn es aber nun inhaltlich nicht überraschend stark ist, bleibt für mich: In einer Welt, in der Stardew Valley existiert, ist Harvest Moon inzwischen weitestgehend überflüssig geworden.
Wenn es aber nun inhaltlich nicht überraschend stark ist, bleibt für mich: In einer Welt, in der Stardew Valley existiert, ist Harvest Moon inzwischen weitestgehend überflüssig geworden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst vermutlich den direkten Vorgänger, bzw. das Tower Defense (?) Spi off mit der gleichen Engine. Stimmt allerdings nicht ganz: Selbst billigstes Handy-Gelump sieht heute besser aus.The_Outlaw hat geschrieben: ↑05.03.2021 19:02 Und dabei sieht der Teil sogar noch etwas besser aus als manche der letzten Ableger. Irgendeiner sah ja wirklich wie billigstes Handy-Gelump aus.
Konkret: Das Spiel sah aus wie billiges Handy-Gelump von vor zehn Jahren, bei dem noch ein paar unpassende Assets dazugekauft wurden.
Wobei Story of Seasons grafisch auch hart am Handygelump rumschrammt, egal wie inhaltlich das taugt oder nicht. DS-Makes hin oder her geht das hübscher. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht: