Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, dachte schon du wärst einer von diesen Vollpfosten.Tschinskey89 hat geschrieben:@hydro-skunk_420:
das war auch meine Absicht,um zu zeigen wie lächerlich diese ganzen Diskussionen immer sind,da man nur einen Flame loslassen muss und schon bricht eine ganze Lawine los.
Und gut, das du deinen zweiten comment so schnell nachgereicht hast, sonst hätte TNT wieder den Hitler gemacht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Wertung uebertrieben. Das Game ist ohne Zweifel toll, vorallem technisch, aber das auch nur fuer vllt 10 % der Zocker, naemlich die mit superduper teueren Rechnern. Und die "gelegentlichen" Physikspinnereien waren zumindest bei mir alles andere als gelegentlich. Ausserdem hat die KI irgendeine Affinitaet fuer MG Stellungen, denn ich konnte teilweise einfach nur auf eine MG Stellung ballern und damit die ganze basis ausnehmen weil die deppen nacheinander hinlaufen und sich abknallen lassen.
Und die Story ist viiiiel zu kurz. Da denkt man jetzt gehts los und dann ist Sense.
Farcry lief auf meinem damals schon alten System trotzdem noch toll. UT3 und Bioshock laufen bei mir auch jetzt supertoll.
Und die Story ist viiiiel zu kurz. Da denkt man jetzt gehts los und dann ist Sense.
Farcry lief auf meinem damals schon alten System trotzdem noch toll. UT3 und Bioshock laufen bei mir auch jetzt supertoll.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach Paul, jetzt hab ich knapp 20 min einen Beitrag verfasst und abgeschickt um dann einen kritischen Fehler von 4Players zu bekommen und alles war weg...in den letzten Tagen ist euer Forum echt unter aller Sau. Den schreib ich jetzt nicht nochmal, worauf es hinausging war im großen und ganzen das ich dich nicht beleidigen wollte, dass ich den Satz den du nochmal kursiv unterlegt hattest wirklich falsch verstanden habe, der ist aber auch beim 2. hinschauen sehr zweideutig, und ich ging darauf ein das man Wertungen nicht damit rechtfertigt auf Leute rücksicht zu nehmen die 1 GB Ram im System oder generell einen schwachen Rechner haben, die werden sich nämlich eh kein Crysis kaufen, denn wer schon am Ramriegel spart hat sicher keine Grafikkarte im Rechner die mehr als 200 Euro kostet....und damit wär Crysis sowieso nicht spielbar. Da war jetzt zwar noch mehr aber das alles zu schreiben ist mir zu müßig, aber ich hätte gerne noch gewusst warum du die Spezialkräftesteuerung als fummelig erachtest...was gibt es leichteres als Mittlerer Mausbutton und dann in eine von 5 Richtungen (4 wenn man das Waffenmenü abzieht)? Ganz nebenbei, bei mir dauerts Levelladen 30-35sec, und ich hab weder ein Raidsystem noch eine WD Raptor im System, und da es nur 10 Abschnitte im Spiel gibt in denen 1x geladen wird ist das mehr als schnell, und ich hab schon lange kein Spiel mehr gesehen wo so schnell nach dem Bildschirmableben der Savestand geladen wurde wie bei Crysis (1sec).4P|Smul hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich: Hast du derartige Vorwürfe echt nötig? Keine Zeit? Zu blöd, die Steuerung zu konfigurieren? Wenn wir nicht schon einige Debattiervergangenheit hätten, würde ich glatt meinen, du versuchst mich zu beleidigen...
Gruß
Reno
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Warum will eigentlich jeder das Spiel auf High oder Very High zocken... das sieht selbst mit Medium erste Sahne aus und brauch sich nicht zu verstecken !!
Die Grafik ist nich das einzige Argument des Spiels !!
Die Grafik ist nich das einzige Argument des Spiels !!
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Reno_Raines hat geschrieben:Ach Paul, jetzt hab ich knapp 20 min einen Beitrag verfasst und abgeschickt um dann einen kritischen Fehler von 4Players zu bekommen und alles war weg...in den letzten Tagen ist euer Forum echt unter aller Sau. Den schreib ich jetzt nicht nochmal, worauf es hinausging war im großen und ganzen das ich dich nicht beleidigen wollte, dass ich den Satz den du nochmal kursiv unterlegt hattest wirklich falsch verstanden habe, der ist aber auch beim 2. hinschauen se ... is (1sec).4P|Smul hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich: Hast du derartige Vorwürfe echt nötig? Keine Zeit? Zu blöd, die Steuerung zu konfigurieren? Wenn wir nicht schon einige Debattiervergangenheit hätten, würde ich glatt meinen, du versuchst mich zu beleidigen...
Gruß
Reno
Schwachsinn.Man kann auch Crysis mit 1Gb Ram und auch mit einer Grakarte unter 200 Euro spielen.
Wenn ich sowas lese kann ich nur lachen.
Das ist alles nur eine Einstellungssache.
Man muss nur wissen welche Optionen man an der Grafikkarte und im Spiel an und ausschaltet um ein Ruckelfreies Bild mit guter Grafik zu bekommen.Manchel Leute glauben garnicht was alles möglich ist.
Ich spiele mit einem 2,6Ghz und 1Gbram und einer Karte unter 200 Euro und die Grafik brauch sich nicht zu verstecken .
Zu dem Spiel:
Grafik OK (auch mit schwachen PCs)
Storry OK (das Blöde ist es wird immer zuviel veraten bevor das Game überhaupt draussen ist)
Steuerung mehr als OK (Battlefield spieler haben wenig Probleme)
Für mich gibt es wenig zu meckern
Kleiner Tipp ,Waffen kann man auch leicht im Busch finden man muss nur wissen wie.Das Fernglas makiert Waffen genauso wie Gegner.
Von der Idee her find ich Crysis und auch Timeshift absolut genial und die funktionen der Anzüge in beiden Spielen sehr gut umgesetzt.
Sowas gab es noch nicht oft.
also ich finde die conta argumente teilweise echt nicht zutreffen, mit der auswahl der funktionen des anzugs hab ich echt null probleme, genauso wenig mit dem finden von munition, man muss sich nur gelegentlich in ein paar häuschen begeben, wo immer viele munitions kisten stehen. die stroy fin ich ok, sie muss ja iwie zur gamegrafik passen, das tut sie. ladezeiten sind bei mir ok, habe nur xp, aber grafik ist auf high trotzdem total gut!! dass es den einen oder anderen bug gibt, wie mit den gegnern ist doch auch klar: kein grund zum punktabzug, vorallem wenn diese noch behoben werden, für mich hat das game mindestens 90-95 % verdient!!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage warum man Crysis auf High, bzw Very High spielen will, ist eigentl selbsterklärend. Die Bilder auf Mittel sehen weit nicht so prächtig aus, wie very high. Und wer einen Rechner mit entsprechender Leistung hat, will definitiv nicht auf Mittel spielen. Dafür sind 1500€ und aufwärts zu schade.
Da kann ich mir gleich n Rechner für 1000€ holen und krieg mittlere Leistung.
Da kann ich mir gleich n Rechner für 1000€ holen und krieg mittlere Leistung.
-
- Persönliche Nachricht:
Andere Leute unterstellen das Sie Schwachsinn schreiben und selbst die Grafik von Crysis mit OK abstempeln....da kann man nur schmunzeln. Und Crysis kann man sicherlich mit 1 GB Ram spielen und auch mit ner Graka die weniger als 200 Euro kostet, aber nicht so das es Spass machen würde....oder andersrum: Nicht über Far Cry Niveau...ob das jemanden spass macht muss jeder selber für sich entscheiden, mir würd es das nicht.Pason hat geschrieben:Schwachsinn.Man kann auch Crysis mit 1Gb Ram und auch mit einer Grakarte unter 200 Euro spielen.
Wenn ich sowas lese kann ich nur lachen.
Na da hast du aber 2 ganz tolle nichtssagende Bilder gemacht, die bringens voll
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ist dennoch unpassend, hier sonem Comment abzuliefern, wenn man eigentl weiß, dass dies dann wieder von vorn beginnt. Denn viele werden erst den Comment lesen, darauf antworten und dann erst feststellen, dass er seinen vorherigen Comment "zurückgezogen" hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dachte schon du wärst einer von diesen Vollpfosten.Tschinskey89 hat geschrieben:@hydro-skunk_420:
das war auch meine Absicht,um zu zeigen wie lächerlich diese ganzen Diskussionen immer sind,da man nur einen Flame loslassen muss und schon bricht eine ganze Lawine los.
Und gut, das du deinen zweiten comment so schnell nachgereicht hast, sonst hätte TNT wieder den Hitler gemacht.
Denn, in diesen Forum ist es nun mal so, dass gebashe passiert. Und da ist es einfach unlogisch, auch wenn ich gleich dann dazuschreibe, dass es nur als Spaß gemeint ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast schon recht. Auch wenn seine Absicht eine gute war, ist es mehr irreführend als hilfreich.Dragoneyes hat geschrieben:Naja ist dennoch unpassend, hier sonem Comment abzuliefern, wenn man eigentl weiß, dass dies dann wieder von vorn beginnt. Denn viele werden erst den Comment lesen, darauf antworten und dann erst feststellen, dass er seinen vorherigen Comment "zurückgezogen" hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dachte schon du wärst einer von diesen Vollpfosten.Tschinskey89 hat geschrieben:@hydro-skunk_420:
Denn, in diesen Forum ist es nun mal so, dass gebashe passiert. Und da ist es einfach unlogisch, auch wenn ich gleich dann dazuschreibe, dass es nur als Spaß gemeint ist.
Das Thema gar nicht ansprechen ist sicher immer noch die beste Lösung. :wink: