Würde mich sehr überraschen. BotW2 ist seit Jahren in Entwicklung und wurde immer für Switch beworben. Was ich aber glaube ist, dass es ein neues Modell bereits vom Start weg gut unterstützen würde. Wie auch einige andere Titel, die da noch ausstehen. Ich mein, es macht Sinn. Da fehlen noch Botw2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, etc., alles Spiele, die die Enthusiasten ansprechen und weniger die breite Masse wie Animal Crossing etc., und die Enthusiasten sind nunmal die Verrückten, die neue Hardware gleich in den ersten Monaten nach Erscheinen kaufen. Klar wird man neue Hardware erstmal mit Spielen für diese Gruppe bewerben. Heißt aber nicht, dass die exklusiv werden. Von Nintendo erwarte ich das die ersten zwei Jahre nicht, ehrlich gesagt. Von Drittanbietern aber schon eher. Und da ist mir das egal, denn das werden dann eh Spiele sein, die sonst gar nicht portiert worden wären oder nur als Stream. Und dann lieber so.SgtRampage hat geschrieben: ↑06.03.2021 14:59 Zum Update: Ich habe schon Bammel davor, dass eines dieser exklusiven Spiele das neue Zelda sein wird. Würde mich über eine Switch Pro im Grunde freuen, da man bei vielen Titeln Texturmatsch oder unsaubere Konturen sieht, aber dieses Exklusivmodell... naja.
Frühestens Im Frühjahr 22, hätte ich gesagt. Um Scalper kommt auch Nintendo nicht rum. Solange es Menschen gibt, die diesen Leuten die Kohle hinten reinschieben, solange wird das immer schlimmer. Seit praktisch alles im Netz bestellt wird lässt sich sowas ja auch prima automatisieren.SgtRampage hat geschrieben: ↑06.03.2021 14:59 Die Frage ist dann auch: Wenn die Veröffentlichung zu Weihnachten sein wird, wann kriegt man sie realistisch gesehen, aufgrund der ganzen "Scalper"?