Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
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Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Die Demo von Outriders haben bisher mehr als zwei Millionen Spieler ausprobiert, dies melden People Can Fly und Square Enix. Sowohl Entwickler als auch Publisher haben sich in der Zwischenzeit zu Wort gemeldet und schreiben im Blog über die Demo-Probleme (u.a. Server-Überlastung nach dem Launch), anstehende Verbesserungen und die unmittelbare Zukunft des Spiels, schließlich soll die Vollversion am...
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- Todesglubsch
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Hab die Demo auch gespielt und fand's eigentlich in Ordnung. Sah zumindest durchaus nach Potenzial aus.
Aber: Das Spiel fühlte sich leider so dermaßen generisch an. Als hätte man alles schon gesehen / gespielt.
Wie ein Smoothie, bei dem man ständig auf unzerkleinerten Fruchtstücken rumbeißen darf. Im Grunde ist das Spiel ja nichts anderes, als eine einigermaßen kompetente Mischung aus Destiny, Mass Effect, Division mit ner Standard-Sci-Fi-Shooter-GaaS-Grundlage.
Kleinigkeiten: Wenn man schon Storyszenen hat, man also tatsächlich einen Charakter mit Stimme und so spielt, dann hätte man doch wenigstens ne brauchbare Charaktererschaffung integrieren können. Ein paar Köpfe mit ner Hand voll Militärhaarschnitte ist doch wirklich traurig.
Und für die deutsche Version: Tobias Brecklinghaus als Sprecher für den deutschen Helden? Liebes Lokalisierungsteam bei Square: Es gibt da draußen auch andere männliche deutsche Sprecher. Brecklinghaus hatte schon ne Hauptrolle in den letzten beiden Final Fantasys. Ein *bisschen* Abwechslung ist doch nicht zu viel verlangt.
Aber: Das Spiel fühlte sich leider so dermaßen generisch an. Als hätte man alles schon gesehen / gespielt.
Wie ein Smoothie, bei dem man ständig auf unzerkleinerten Fruchtstücken rumbeißen darf. Im Grunde ist das Spiel ja nichts anderes, als eine einigermaßen kompetente Mischung aus Destiny, Mass Effect, Division mit ner Standard-Sci-Fi-Shooter-GaaS-Grundlage.
Kleinigkeiten: Wenn man schon Storyszenen hat, man also tatsächlich einen Charakter mit Stimme und so spielt, dann hätte man doch wenigstens ne brauchbare Charaktererschaffung integrieren können. Ein paar Köpfe mit ner Hand voll Militärhaarschnitte ist doch wirklich traurig.
Und für die deutsche Version: Tobias Brecklinghaus als Sprecher für den deutschen Helden? Liebes Lokalisierungsteam bei Square: Es gibt da draußen auch andere männliche deutsche Sprecher. Brecklinghaus hatte schon ne Hauptrolle in den letzten beiden Final Fantasys. Ein *bisschen* Abwechslung ist doch nicht zu viel verlangt.
- PanzerGrenadiere
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
wer übersetzt sowas?Bei der Fähigkeit "From the Ashes" und "Phoenix Aura" der Captains und wird die Abkühlung verstärkt werden.
@topic
also doch mehr beta als demo. ich bleibe dabei, dass das spiel floppen wird. das spiel will ein cover-shooter sein, was bei den ultra-agressiven nahkämpfern oder der devastator-klasse aber nicht funktioniert, bzw. hebelt das gesundheitsmanagement defensives gameplay aus. das ganze movement ist viel zu schnell, für eine taktische herangehensweise. die missionen sind viel zu kurze arenakämpfe und wenn spieler in der demo schon die selben 3 kisten abfarmen, bzw. ihren loot nur zu geld machen und sich das gute zeug dann bei händlern einkaufen, dann scheint doch was mit den drops der gegner/captains was nicht zu stimmen. (wo bei die kämpfe gegen die captains an sich schon richtig schlecht sind.)
Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Hätte ich gerne gespielt, aber leider nicht geschafft es zum Laufen zu bekommen, trotz neu erstelltem sqaure-Konto
- Ryo Hazuki
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Fand die Demo schrecklich. Wie Athem, nur ohne fliegen. Und diese schrecklichen Dialoge. Nope das wird nix.
Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Was soll dieser Mist mit dem Schnuller und Grünschnabel... Ich fühle mich beleidigt und bin stinksauer
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Will es das? Woran machst du das fest? An den vielen Deckungsmöglichkeiten bzw der Möglichkeit, in Deckung zu gehen?
Ach na schau, du bist selbst drauf gekommen. Das Spiel spielt sich komplett anders als ein Division oder Destiny.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑07.03.2021 15:08 was bei den ultra-agressiven nahkämpfern oder der devastator-klasse aber nicht funktioniert, bzw. hebelt das gesundheitsmanagement defensives gameplay aus. das ganze movement ist viel zu schnell, für eine taktische herangehensweise.
Das es kein Servicegame ist, finde ich persönlich sehr gut. Welchen “Content” es bspw. bei Division2 gibt, kann ja jeder sehen.
@topic:
Mit hat die Demo sehr gut gefallen, die skills bringen sehr viel Würze ins Spiel. Bin mal auf das fertige Spiel gespannt. Schon allein, dass es eine Demo (keine Preorder-“Beta”) gibt und sogar dort auf Spielerfeedback geschaut wird, finde ich sehr positiv.
- PanzerGrenadiere
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
an der tatsache, dass man in sekunden zusammengeschossen wird, wenn man nicht in deckung geht?winterblink hat geschrieben: ↑08.03.2021 00:59Will es das? Woran machst du das fest? An den vielen Deckungsmöglichkeiten bzw der Möglichkeit, in Deckung zu gehen?
mal sehen, wann du drauf kommst, dass destiny als (primärer) ego-shooter ein ziemlich sinnloser vergleich ist.winterblink hat geschrieben: ↑08.03.2021 00:59Ach na schau, du bist selbst drauf gekommen. Das Spiel spielt sich komplett anders als ein Division oder Destiny.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑07.03.2021 15:08 was bei den ultra-agressiven nahkämpfern oder der devastator-klasse aber nicht funktioniert, bzw. hebelt das gesundheitsmanagement defensives gameplay aus. das ganze movement ist viel zu schnell, für eine taktische herangehensweise.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 08.03.2021 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Grund: Zitat repariert
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Je nach Klasse und mit gutem Gear ist man nicht mehr in der Deckung. Man rennt mal vieleicht kurz für 2 Sek hinter eine Säule aber das wars. Sonst ist man immer mitten drin und jagt Gegner in die Luft und heilt dabei.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑08.03.2021 01:29 An den vielen Deckungsmöglichkeiten bzw der Möglichkeit, in Deckung zu gehen?
Schau mal bei Youtube rein. Da gibts genug Farmruns oder Bossruns die zeigen wie einfach es ist.
Zuletzt geändert von Flamebeast am 08.03.2021 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- MaxDetroit
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Ich fand dieses "Review" der Demo ganz passend zu meinen Impressionen:
https://www.rockpapershotgun.com/we-nee ... -outriders
Kurz: Das Dingen erfindet das Rad nicht neu, eher im Gegenteil. Aber ich hatte gerade deshalb meinen Spass dabei.
https://www.rockpapershotgun.com/we-nee ... -outriders
Kurz: Das Dingen erfindet das Rad nicht neu, eher im Gegenteil. Aber ich hatte gerade deshalb meinen Spass dabei.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 08.03.2021 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Ging mir auch so. Ich bin mal gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt. Die Demo hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das obwohl ich alleine gespielt habe (ging auch recht gut).MaxDetroit hat geschrieben: ↑08.03.2021 14:29 Ich fand dieses "Review" der Demo ganz passend zu meinen Impressionen:
https://www.rockpapershotgun.com/we-nee ... -outriders
Kurz: Das Dingen erfindet das Rad nicht neu, eher im Gegenteil. Aber ich hatte gerade deshalb meinen Spass dabei.
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Re: Outriders: Zwei Millionen Demo-Spieler und anstehende Verbesserungen
Öhm, ich weiß nicht welche Klasse(n?) du probiert hast, aber "squishy" habe ich mich eigentlich nur als Pyro (vor allem am Anfang) gefühlt. Der kriegt durch den "Burst-Schaden" auch später eher "Bust-Heal". Alle anderen Klassen haben damit absolut kein Problem. Beim Techno sollte man halt die Geschütze etc. als "Kugelfang" vor sich schmeißen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑08.03.2021 01:29 an der tatsache, dass man in sekunden zusammengeschossen wird, wenn man nicht in deckung geht?
Outriders (bzw. die Demo davon, mehr kenne ich ja auch nicht) funktioniert NICHT wenn man es wie einen Deckungsshooter spielt. Einfach drauf, ab und an mal kurz in Deckung huschen, Skill-CD abwarten (die schön kurz sind) und wieder raus. Das geht auch ohne Über-Gear wunderbar.
Ok, du hast Recht, Destiny ist da in der Tat falsch in der Aufzählung. Aber genau so (nur in Third Person) kann man Outriders spielen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑08.03.2021 01:29 mal sehen, wann du drauf kommst, dass destiny als (primärer) ego-shooter ein ziemlich sinnloser vergleich ist.