Loop Hero
Release: 04.03.2021 (Epic Game Store, GOG, Steam)
News & Infos
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Karten-Synergien
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Blooming Meadows
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= neben einem anderen Feld
Heilt 3 hp am Start eines jeden Tages
Heilt 3 hp am Start eines jeden Tages
Mountain Peak
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= 3x3 Feld aus /
+120 hp.
+5 zusätzliche hp für jedes angrenzende Mountain/Rock Feld.
Spawnt alle 2 Tage eine Harpie.
+120 hp.
+5 zusätzliche hp für jedes angrenzende Mountain/Rock Feld.
Spawnt alle 2 Tage eine Harpie.
Goblin Camp
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= mit jedem 10. /
Spawnt einen Goblin pro Tag in angrenzenden Feldern.
Spawnt einen Goblin pro Tag in angrenzenden Feldern.
Bandit Camp
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<Bild fehl> = mit jedem zweiten
Spawnt alle 2 Tage einen Banditen in angrenzenden Feldern
Banditen bevorzugen Dörfer.
Spawnt alle 2 Tage einen Banditen in angrenzenden Feldern
Banditen bevorzugen Dörfer.
Ransacked Village
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= direkt neben
Spawnt bis zu 4 Ghoule pro Loop.
Wenn Banditen das Feld betreten verwandeln sie sich auch in einen Ghoul
Verwandelt sich nach 3 Loops in etwas nützliches. (siehe Count's lands)
Spawnt bis zu 4 Ghoule pro Loop.
Wenn Banditen das Feld betreten verwandeln sie sich auch in einen Ghoul
Verwandelt sich nach 3 Loops in etwas nützliches. (siehe Count's lands)
Count's lands
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= 3 Loops Ransacked Village
Heilt [?x Loop] hp beim Betreten.
Vergibt Quest mit besserer Belohnung.
Heilt [?x Loop] hp beim Betreten.
Vergibt Quest mit besserer Belohnung.
Blood path
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= überlappende Felder von
Spawnt alle 4 Tage ein blood clot
Spawnt alle 4 Tage ein blood clot
Burned forest
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= / in Wirkbereich des Storm temple
+0.5 magic damage
+0.5 magic damage
Volley (Feldstatus)
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+
Wenn ein Necromancer ein Feld betritt, welches von einem Outpost überwacht wird, wird statt einem Söldner der Feldstatus "Volley" aktiv. Dann werden alle x Sekunden Pfeile auf das Schlachtfeld geschossen, die jedem x Schaden zufügen.
Wenn ein Necromancer ein Feld betritt, welches von einem Outpost überwacht wird, wird statt einem Söldner der Feldstatus "Volley" aktiv. Dann werden alle x Sekunden Pfeile auf das Schlachtfeld geschossen, die jedem x Schaden zufügen.
Tipps
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Boss Kapitel 1
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Lich
Wenn der Lich spawnt tauchen um das Camp herum sogenannte Lich's Palace auf. Für jedes Lich's palace wird der Lich stärker. Sind die Felder allerdings bereits bebaut, taucht kein Lich's Palace auf. Alternativ können die Lich's Palace mit der Oblivion-Karte entfernt werden
Wenn der Lich spawnt tauchen um das Camp herum sogenannte Lich's Palace auf. Für jedes Lich's palace wird der Lich stärker. Sind die Felder allerdings bereits bebaut, taucht kein Lich's Palace auf. Alternativ können die Lich's Palace mit der Oblivion-Karte entfernt werden
Boss Kapitel 2
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Priestess
Der Boss wird von mehreren Buntglas-Fenstern geschützt die mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schaden abfangen. Die Fenster werden zwar mit einem Treffer zerstört, werden vom Boss aber neu beschworen. Damit Schaden durch kommt ist es ratsam eine hohe Angriffsgeschwindigkeit zu haben. "Damage to all" scheint hier nicht zu helfen. Der Rogue hat aber einen Trait, bei dem mit gewisser Wahrscheinlichkeit 2 Ziele angegriffen werden. Auch der Necromancer hat hier mit seinen Skeletten mit mehreren Angriffen einen Vorteil. Außerdem kann man am Camp Outposts bauen, damit die angeheuerten Söldner helfen (zwei wenn man an beiden Seiten des Camps einen Outpost platziert).
Der Boss wird von mehreren Buntglas-Fenstern geschützt die mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schaden abfangen. Die Fenster werden zwar mit einem Treffer zerstört, werden vom Boss aber neu beschworen. Damit Schaden durch kommt ist es ratsam eine hohe Angriffsgeschwindigkeit zu haben. "Damage to all" scheint hier nicht zu helfen. Der Rogue hat aber einen Trait, bei dem mit gewisser Wahrscheinlichkeit 2 Ziele angegriffen werden. Auch der Necromancer hat hier mit seinen Skeletten mit mehreren Angriffen einen Vorteil. Außerdem kann man am Camp Outposts bauen, damit die angeheuerten Söldner helfen (zwei wenn man an beiden Seiten des Camps einen Outpost platziert).
Necromancer
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Beim Necromancer sind folgende Fähigkeiten wichtig:
- Skeleton Level - Bestimmt das Level der beschworenen Skelette und damit ihre Fähigkeiten wie Angriff und HP
- Skeleton Quality - die Quality bestimmt mit welcher Wahrscheinlichkeit spezialisierte Skelette beschworen werden. Bei 100% werden eigentlich nur noch Skeleton Warriors und Skeleton Guards beschworen.
- Max Skeletons - die Maximale Anzahl der zu beschwörenden Skelette.
- Friendly Skeleton - Standardeinheit, ausgewogen
- Skeleton Warrior - erhöhter Angriff und Angriffsgeschwindigkeit, verringerte HP
- Skeleton Guard - erhöhte HP, verringerter Angriff, Fähigkeit Angriffe der Gegner auf sich zu ziehen