Am 30. März 2021 wollen die indischen Entwickler Tentworks Interactive ihre im Stil der 1950er Jahre von Los Angeles gehaltene Stadtbau-Simulation City Block Builder im Early Access für PC veröffentlichen, wo sie in neun bis zehn Monaten fertiggestellt werden soll. Auf Steam kann man den von den Machern folgendermaßen beschriebenen Titel bereits auf die Wunschliste setzen: "City Block Builder ist ...
Hier geht es zur News City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
Auch wenn man das Genre eigentlich nicht mehr braucht, hab ich mich kurz gefreut, wie das aussehen könnte. Aber ne, absolut hässlicher Stil (nämlich keiner)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
Irgendwie schwingt bei mir, bei allem was ich im Trailer sehr, der Verdacht mit, dass sie Mikromanagement und Individualisierungswahn mit Anspruch und Komplexität verwechseln...
Re: City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
Ach ja, das gute Laub in den 50ern. Das war noch was damals. Sowas gibts heutzutage garnicht mehrSogar das Laub wurde ausgiebig recherchiert, um der damaligen Zeit gerecht zu werden und sich dynamisch mit den Jahreszeiten zu verändern.
-
- Persönliche Nachricht: