The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition (Verlies-DLC) und Update 29 für PC/Mac

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition (Verlies-DLC) und Update 29 für PC/Mac

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung "Flames of Ambition" ist für The Elder Scrolls Online auf PC/Mac veröffentlicht worden. Sie enthält zwei neue Verliese und eröffnet die ganzjährige Handlung für das Jahr 2021 bzw. "die Tore von Oblivion". Daneben erschien ebenfalls Update 29 für PC/Mac, das u.a. ein überarbeitetes Championsystem für hochstufige Charaktere und eine verbesserte Charakterübersicht beinhaltet. Flames o...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition (Verlies-DLC) und Update 29 für PC/Mac
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition (Verlies-DLC) und Update 29 für PC/Mac

Beitrag von Flux Capacitor »

Wenn die Updates so weitergehen, dann hat man in ein paar Jahren das komplette TES Universum in einem Spiel. Ich komme ja seit den letzten 2 Updates nicht mehr nach mit spielen, ist einfach zu viel wenn man nebenbei noch andere Games zocken möchte und sich nicht stressen lässt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
mekk
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition (Verlies-DLC) und Update 29 für PC/Mac

Beitrag von mekk »

Flux Capacitor hat geschrieben: 09.03.2021 13:28 Wenn die Updates so weitergehen, dann hat man in ein paar Jahren das komplette TES Universum in einem Spiel. Ich komme ja seit den letzten 2 Updates nicht mehr nach mit spielen, ist einfach zu viel wenn man nebenbei noch andere Games zocken möchte und sich nicht stressen lässt.
Geht mir genauso. Wobei ich noch mehr zu tun habe. Habe erst im letzten Jahr mit Greymoor damit angefangen, TESO etwas intensiver zu spielen. Ich bin noch lange nicht fertig mit den Inhalten. Finde ich aber auch nicht so dramatisch. :)
Antworten