finde auch sie können gerne alan wake auch neu auflegen,wenn sie sich trauen auch ein teil 2.
hauptsache sie übernehmen sich nicht quantum break war noch solide aber control fand ich einfach schlecht und uninteresant.
Remedy Entertainment hat große Pläne: Vier Entwicklerteams arbeiten an fünf Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Remedy Entertainment hat große Pläne: Vier Entwicklerteams arbeiten an fünf Spielen
Ich finde es ja wirklich interessant, wie die Meinungen zu Control auseinandergehen. Für mich persönlich ein absolut grandioses Spiel, in jeder Hinsicht. Scheint aber offenbar auf vielen Ebenen zu polarisieren, was meiner Meinung nach aber auch nicht gegen das Spiel spricht.
Vielleicht gibt es ja ein neues Spiel in dem Shared Universe - wäre auch schön zu sehen.
Vielleicht gibt es ja ein neues Spiel in dem Shared Universe - wäre auch schön zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Remedy Entertainment hat große Pläne: Vier Entwicklerteams arbeiten an fünf Spielen
Ja so ist das wenn man in der Arbeitszeit natürlich auch Videospiele spielen darf um mit zu bekommen wie es die Konkurrenz macht. =)
Dann "arbeite" ich natürlich am Fortschritt in mehreren Spielen.
Dann "arbeite" ich natürlich am Fortschritt in mehreren Spielen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan