Mit Frozenheim ist ein (ruhiges) nordisches Wikinger-Städtebauspiel für PC angekündigt worden. Das Spiel von Paranoid Interactive und Hyperstrange soll am 20. Mai 2021 in den Early Access auf Steam starten.In Frozenheim wird man eine Siedlung aus dem Nichts aufbauen. Man kümmert sich um die Nahrungsversorgung, beschafft Rohstoffe, kämpft mit den Widrigkeiten der unterschiedlichen Jahreszeiten und ...
Hier geht es zur News Frozenheim: Wikinger-Städtebauspiel für PC (Early Access) angekündigt
Frozenheim: Wikinger-Städtebauspiel für PC (Early Access) angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Frozenheim: Wikinger-Städtebauspiel für PC (Early Access) angekündigt
Erinnert mich vom Interface stark an Frostpunk.
Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall auf der Wishlist
Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall auf der Wishlist
Bisl zu episch die Musik und die Schriftart wird jetzt auch überall missbraucht oder (Valheim)? Ansonsten siehts nicht so verkehrt aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessieren ob der Name nach dem Erfolg von Valheim gewählt wurde oder schon davor feststand.
Also wenn selbst AAA Produktionen wie Anthem wenige Tage vor der Ankündigung den Namen ändern können, dann können kleinere Studios mit Sicherheit erst recht die Schriftart eines einfachen Trailers anpassen.
Wie bereits erwähnt, scheint der Name des Titels ja ebenfalls recht ähnlich, kurios. Aber ist bestimmt dem Wikingersetting geschuldet, damals gab's nicht viele Variationen im Wortschatz.
Also der Katalog von dem Publisher überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich, aber es scheint zumindest so, dass es zunächst kein Scam zu sein scheint, wie Manor Lords und seine diversen Ableger, die im Prinzip Demos zu Marketingzwecken sind.
Ich würde trotzdem streng davon abraten das im Early Access zu kaufen. Es sieht wie eines von den Spielen aus, die nie fertig werden.
Ich würde trotzdem streng davon abraten das im Early Access zu kaufen. Es sieht wie eines von den Spielen aus, die nie fertig werden.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Exakt dasAres101 hat geschrieben: ↑11.03.2021 10:22 Also der Katalog von dem Publisher überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich, aber es scheint zumindest so, dass es zunächst kein Scam zu sein scheint, wie Manor Lords und seine diversen Ableger, die im Prinzip Demos zu Marketingzwecken sind.