Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schneesturm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schneesturm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Director's Cut Add-on für Borderlands 3 ist vom 18. März auf den 8. April verschoben worden. Via Twitter teilte Gearbox Software mit, dass "das schlechte Wetter" in Texas (Schnee und Eis) die Entwicklung der Erweiterung negativ beeinflusst hätte und sie deswegen noch etwas mehr Zeit brauchen würden.

Hey Vault Hunters, we have an important update for you. pic.twitter.com/Vqn1VSrDGK
— Bo...

Hier geht es zur News Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schneesturm
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 11.03.2021 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schlechtes Wetter

Beitrag von Jazzdude »

Also ich glaube in dem Kontext ist "schlechtes Wetter" dann fast ein wenig untertrieben. Das hört sich für mich eher nach Nieselregen an :D
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schlechtes Wetter

Beitrag von 4P|Marcel »

Jazzdude hat geschrieben: 11.03.2021 21:22 Also ich glaube in dem Kontext ist "schlechtes Wetter" dann fast ein wenig untertrieben. Das hört sich für mich eher nach Nieselregen an :D
Ja, stimmt schon ;-) Habe "schlechtes Wetter" durch "Schneesturm" ersetzt. Ist auch irgendwie doppeldeutig ^^
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Director's Cut Add-on auf Anfang April verschoben; Grund: Schneesturm

Beitrag von Black Stone »

mit "Grund: Blizzard" könntet ihr vermutlich noch mehr mehr Klicks generieren :twisted:
Antworten