Am heutigen 12. März 2021 hat Artdink seine Stadt- und Eisenbahn-Simulation A-Train: All Aboard! Tourism für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via eShop kostet 59,99 Euro. Außerdem kann eine kostenlose Demo heruntergeladen werden, deren Fortschritte sich bei Gefallen in die Vollversion übernehmen lassen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Als Chef einer Eisenbahngesellschaft verlegt de...
Hier geht es zur News A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch
A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch
Gibts da keine Copyright-Probleme mit der Serie The Boys?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch
Dann hat die Serie aber das Problem. A-Train-Spiele gibt es seit 1985 (da war der Darsteller von A-Train in The Boys noch Quark im Schaufenster). Ich vermute aber einfach, die Verwechslungsgefahr ist zu gering.
Zum Spiel: Ich kann jetzt weder Spieltiefe noch Langzeitmotivation beurteilen, aber ich denke (zumindest in westlichen Gefilden) tuen sie sich mit dem aufgerufenen Preis keinen Gefallen. Optik ist sicher nicht alles, aber das Spiel sieht für mich nicht nach 60 € aus.
Zuletzt geändert von Black Stone am 12.03.2021 10:35, insgesamt 1-mal geändert.