Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein vorgezogener Aprilscherz: Der kooperative Sci-Fi-Shooter Outriders soll zum Verkaufsstart am 1. April gleichzeitig via Game Pass verfügbar sein. Das hat Microsoft nach Angaben von Eurogamer.net am vergangenen Wochenende zunächst nur angedeutet, mittlerweile aber auch offiziell bestätigt. Die Rede ist aber nur von einer Verfügbarkeit auf Konsolen und Android-Geräten via Cloud. Folglich bleibt ...

Hier geht es zur News Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen
Rattenschwanz
Beiträge: 67
Registriert: 03.04.2020 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Rattenschwanz »

Perfekt,Danke :D
Rattenschwanz
Beiträge: 67
Registriert: 03.04.2020 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Rattenschwanz »

gibt es schon ne Demo??
Zuletzt geändert von Rattenschwanz am 15.03.2021 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von MaxDetroit »

Da man ja keine PS5 dieses Jahr mehr kaufen kann, hab ich gedacht, drauf geschissen, ich kauf mir ne X Box Series X mit Game Pass und spiel dann Outriders da drauf. Aber die ist ja auch total ausverkauft. Super! Ist irgendwas nicht ausverkauft gerade? Ach ja, die Series S. Da ich aber einen 4K Fernseher habe, kommt die nicht in Frage. Rechner aufrüsten mit neuer Grafikkarte - Fehlanzeige, ausverkauft. Bleib ich halt Last-Gen! Ich weiß, das hat nichts mit Outriders zu tun (wohl aber irgendwie mit dem Game Pass), und ja, wir leben in Corona Zeiten usw. - aber bin schon etwas frustriert gerade und muss das irgendwo loswerden. :x
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Spielosoph »

MaxDetroit hat geschrieben: 15.03.2021 17:26 Da man ja keine PS5 dieses Jahr mehr kaufen kann, hab ich gedacht, drauf geschissen, ich kauf mir ne X Box Series X mit Game Pass und spiel dann Outriders da drauf. Aber die ist ja auch total ausverkauft.
Genau meine Rede.
Außerdem habe ich nach der PS4 Pro (Generation 1) Staubsauger Lautstärke Frechheit erst mal die Nase voll von Sony.
Tipp:
Habe mir die Series X auf meine MM Merkliste gelegt und einen Favoriten im Browser Menü angelegt. So konnte ich häufig und stressfrei schauen. Hat dann recht flott geklappt.
Spiele gerade Gears of War 2. Gute Investition ^^
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

MaxDetroit hat geschrieben: 15.03.2021 17:26 Da man ja keine PS5 dieses Jahr mehr kaufen kann, hab ich gedacht, drauf geschissen, ich kauf mir ne X Box Series X mit Game Pass und spiel dann Outriders da drauf. Aber die ist ja auch total ausverkauft. Super! Ist irgendwas nicht ausverkauft gerade? Ach ja, die Series S. Da ich aber einen 4K Fernseher habe, kommt die nicht in Frage. Rechner aufrüsten mit neuer Grafikkarte - Fehlanzeige, ausverkauft. Bleib ich halt Last-Gen! Ich weiß, das hat nichts mit Outriders zu tun (wohl aber irgendwie mit dem Game Pass), und ja, wir leben in Corona Zeiten usw. - aber bin schon etwas frustriert gerade und muss das irgendwo loswerden. :x
Da ich keinen 4k TV habe hab ich mir aus selben Grund die Series S gekauft, ich finde die Games sehen doch trotzdem besser aus als auf der One (am Beispiel Destiny 2 und Gears 5 die beide "upgradet" im Gamepass sind), bin ganz zufrieden, ansich wäre es diese Generation das erste mal soweit gewesen dass ich die PS vor der Xbox kaufe statt umgekehrt, aber ich hab auch keine Lust jeden Tag stundenlang Seiten zu durchsuchen bzw. aktualisieren nur um mal eins der wenigen Stücke zu ergattern.

Der Game Pass ist jedenfalls ein Traum.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Todesglubsch »

Nett. D.h. PS-Käufer dürfen die Entwicklung finanzieren? :D

Rein für die Spielerzahlen aber glaub ich, dass das kein sooo schlechter Schritt ist. so toll kam die Beta ja nicht an.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Flojoe »

Hm die Demo hat nicht so gezündet bei mir aber trotzdem hat das Spiel was. Ich warte mal ab.
Spatzl81
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Spatzl81 »

Warum werden Game Pass PC Nutzer so benachteiligt? :(
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Flux Capacitor »

Spatzl81 hat geschrieben: 15.03.2021 20:42 Warum werden Game Pass PC Nutzer so benachteiligt? :(
Das musst Du Square fragen! MS kann 3rd Party Games ja nur dort hinzufügen wo man Verträge abschliessen konnte. Evtl. erwartet man beim PC mehr Verkäufe, da der GP auf Konsolen (noch) mehr genutzt wird.

Aber falls People can Fly mal Teil der Xbox Studios werden, dann gibt es die Games auch für den PC Day One. 🙂
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Bluff »

Spatzl81 hat geschrieben: 15.03.2021 20:42 Warum werden Game Pass PC Nutzer so benachteiligt? :(
Ich tippe Mal auf: Steam und Epic Games Store. Schätze auf dem PC gibt es größere Hürden solche Deals durchzusetzen, da es mehrere konkurrierende Shops gibt. Bzw. es wird bestimmt um einiges teurer sein.
Auf der Xbox kann Microsoft tun und machen was sie wollen. Sie müssen sich "nur" mit dem Entwickler/Publisher einigen.
Zuletzt geändert von Bluff am 15.03.2021 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von zeppy »

Ich sollte mir wirklich langsam eine Xbox gönnen ^^
Stefan1200
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2020 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Stefan1200 »

Rattenschwanz hat geschrieben: 15.03.2021 17:17 gibt es schon ne Demo??
Schon seit 4 Wochen.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Spielosoph »

MaxDetroit hat geschrieben: 15.03.2021 17:26 Da man ja keine PS5 dieses Jahr mehr kaufen kann, hab ich gedacht, drauf geschissen, ich kauf mir ne X Box Series X mit Game Pass und spiel dann Outriders da drauf. Aber die ist ja auch total ausverkauft. Super! Ist irgendwas nicht ausverkauft gerade? Ach ja, die Series S. Da ich aber einen 4K Fernseher habe, kommt die nicht in Frage. Rechner aufrüsten mit neuer Grafikkarte - Fehlanzeige, ausverkauft. Bleib ich halt Last-Gen! Ich weiß, das hat nichts mit Outriders zu tun (wohl aber irgendwie mit dem Game Pass), und ja, wir leben in Corona Zeiten usw. - aber bin schon etwas frustriert gerade und muss das irgendwo loswerden. :x
https://twitter.com/XboxBotDe
Folgen, App aufs Handy und Benachrichtigungen an.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Wird zum Verkaufsstart im Game Pass landen

Beitrag von Halueth »

Warum nicht gleich F2P?
Antworten