Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Betreiber des Facebook-Kanals "M3ga.m007.gaming" sind offenbar nicht wirklich damit vertraut, wie Embargo-Beschränkungen funktionieren und haben über eine Stunde Spielszenen aus Ubisofts kooperativem Taktik-Shooter Rainbow Six Quarantine bzw. Rainbow Six Parasite geleakt (via pcgamer.com, "Parasite" könnte evtl. nur ein Platzhalter-Name für interne Tests sein)...

Hier geht es zur News Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 22.03.2021 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von Nevarin »

Komisch dass man bei RS immer weiter vom Grundprinzip weggeht. Aliens? Macht doch ne neue IP daraus. Aber der Name zieht halt.
agent_jones
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von agent_jones »

schade, ich war zwar zum technischen Test eingeladen aber konnte mich nicht mit den Servern verbinden...
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von OchsvormBerg »

Nevarin hat geschrieben: 22.03.2021 15:09 Komisch dass man bei RS immer weiter vom Grundprinzip weggeht. Aliens? Macht doch ne neue IP daraus. Aber der Name zieht halt.
Ja, finde ich auch Banane. Während Siege zwar was vollkommen Neues war, passte es aber noch zum Grundprinzip der Serie. Aber Aliens in Rainbow Six? Das ist nix für mich.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von die-wc-ente »

Von mir aus können die gerne mal wieder einen Teil bringen der wie Rainbow Six 3 Ravenshield ist: ein bis maximal zwei Treffer und das war es dann. Da sahen die Spieler auch nicht aus wie beim Karneval.

Aber ich schätze das passt einfach nicht mehr in die aktuelle Gamer Welt, bei der selbst die Waffe aussehen muss als wäre man im Kindergarten (kunterbunt, mit Anhängern,...)
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Quarantine/Parasite (Arbeitstitel): Geleakte Szenen zeigen Waffen, Gadgets und Operatoren

Beitrag von [Shadow_Man] »

Einfach nur noch lächerlich. Ich vermisse die Raven-Shield Zeiten mit einer auch noch guten SP-Kampagne.
Antworten