Monster Hunter Rise - Test
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Monster Hunter Rise - Test
Nach Monster Hunter Generations Ultimate bläst Capcom mit Monster Hunter Rise zur zweiten Monsterjagd auf Nintendo Switch. Wir sind bereits auf die Pirsch gegangen und verraten im Test, was die aktuelle Jagdsaison zu bieten hat.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Rise - Test
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Re: Monster Hunter Rise - Test
Jetzt heißt es nur noch, die Zeit bis Freitagnacht totzuschlagen.
Re: Monster Hunter Rise - Test
Sehr schöner Test. Freue mich auf Freitag bzw Donnerstag. Aber eins wollte ich echt wissen. Ist es wirklich ein Minus Punkt wenn das Spiel keine deutsche Sprachausgabe hat?
Re: Monster Hunter Rise - Test
Ich freu mich drauf, vor allem endlich auf ein mobiles Monster Hunter ohne die nervigen Ladescreens zwischen den Sub Gebieten. Wer kennt es nicht noch: Ausweichrolle -> Ladescreen, das brauch nicht echt nicht mehr. ^^
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Re: Monster Hunter Rise - Test
das wird einfach ein fest,freu mich drauf,der 26märz kann kommen.
nur zwei frage hab ich da aber:ist jetzt bekannt wie viele monster es zum start gibt und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus?
nur zwei frage hab ich da aber:ist jetzt bekannt wie viele monster es zum start gibt und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 23.03.2021 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Michi-2801
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Re: Monster Hunter Rise - Test
Ich mag ja das alte Online System (das in Rise wieder genutzt wird) deutlich mehr als das in World. Klar, in World hattest du den Vorteil, schnell Hilfe bei einer Jagd zu bekommen. Dafür war das ganze aber auch super unpersönlich. Sich jetzt wieder in eine Lobby zu begeben und sich zu einigen, welche Monster man jagt, lässt meine Vorfreude noch weiter steigen!
Zuletzt geändert von Michi-2801 am 23.03.2021 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Monster Hunter Rise - Test
am schlimmsten fand ich in world das ja jeder brav erst die sequenzen sehen musste.Michi-2801 hat geschrieben: ↑23.03.2021 17:05 Ich mag ja das alte Online System (das in Rise wieder genutzt wird) deutlich mehr als das in World. Klar, in World hattest du den Vorteil, schnell Hilfe bei einer Jagd zu bekommen. Dafür war das ganze aber auch super unpersönlich. Sich jetzt wieder in eine Lobby zu begeben und sich zu einigen, welche Monster man jagt, lässt meine Vorfreude noch weiter steigen!
Re: Monster Hunter Rise - Test
Kommt genau richtig :0 Urlaub ist save.
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Re: Monster Hunter Rise - Test
Die Gamepro bemängelt den Schwierigkeitsgrad, das Spiel sei zu einfach.flo-rida86 hat geschrieben: ↑23.03.2021 17:05 das wird einfach ein fest,freu mich drauf,der 26märz kann kommen.
nur zwei frage hab ich da aber:ist jetzt bekannt wie viele monster es zum start gibt und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus?
Re: Monster Hunter Rise - Test
Das SOS System aus World wird es in Rise allerdings auch geben.Michi-2801 hat geschrieben: ↑23.03.2021 17:05 Ich mag ja das alte Online System (das in Rise wieder genutzt wird) deutlich mehr als das in World. Klar, in World hattest du den Vorteil, schnell Hilfe bei einer Jagd zu bekommen. Dafür war das ganze aber auch super unpersönlich. Sich jetzt wieder in eine Lobby zu begeben und sich zu einigen, welche Monster man jagt, lässt meine Vorfreude noch weiter steigen!
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Re: Monster Hunter Rise - Test
bei der gamepro hab ich das mittlerweile auch schon gehört allerdings geb ich bei denen nicht viel was das angeht den die haben das auch bei zig anderen nachfolger schon behauptet wo das am ende nicht wircklich stimmt,wahrscheinlich lassen die zu sehr die gewohnheit mit einfliessen.johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑23.03.2021 22:11Die Gamepro bemängelt den Schwierigkeitsgrad, das Spiel sei zu einfach.flo-rida86 hat geschrieben: ↑23.03.2021 17:05 das wird einfach ein fest,freu mich drauf,der 26märz kann kommen.
nur zwei frage hab ich da aber:ist jetzt bekannt wie viele monster es zum start gibt und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus?
was ich bei rise mehr oder weniger raus gehört habe,die begleiter sollen das monster zu stark ablenken was allerdings im 4er koop ja eh mehr oder weniger wegfällt.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 24.03.2021 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
- HellToKitty
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Re: Monster Hunter Rise - Test
"Kaum Storyelemente" als Contra Würde ich mir bei 90% aller Spiele so wünschen
- Michi-2801
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Re: Monster Hunter Rise - Test
Alle Monster Hunter Teile ohne G-Rank waren im Großen und Ganzen nicht schwierig. Rise wird mit Sicherheit auch seine Erweiterung in einem Jahr bekommen mit größeren Herausforderungen.johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑23.03.2021 22:11Die Gamepro bemängelt den Schwierigkeitsgrad, das Spiel sei zu einfach.flo-rida86 hat geschrieben: ↑23.03.2021 17:05 das wird einfach ein fest,freu mich drauf,der 26märz kann kommen.
nur zwei frage hab ich da aber:ist jetzt bekannt wie viele monster es zum start gibt und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus?
Re: Monster Hunter Rise - Test
Die Village-Quests - ergo der Story Mode - ist das in der Tat und das ist auch beabsichtigt und war in Monster Hunter auch schon immer so, die einzige Ausnahme bildet hier eben Monster Hunter World, wo nicht zwischen Village- und Hub-Quests unterschieden wurde.johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑23.03.2021 22:11Die Gamepro bemängelt den Schwierigkeitsgrad, das Spiel sei zu einfach.
Hinzu kommt, was Michi sagt, Monster Hunter-Titel ohne G-Rank waren nie sonderlich schwer (und wenn, dann nur wegen der damals schlechten Steuerung und merkwürdigen Hitboxen), wer also auf ein schweres Spiel hofft, sollte dann lieber auf das G-Rank-Update warten.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.03.2021 10:11, insgesamt 3-mal geändert.
Monster Hunter Rise - Test
Wie andere schon geschrieben haben: richtig hart waren traditionell immer nur die allerletzten Endgame Monster, die also lange nachdem die "Story" abgeschlossen war, auftauchten (alatreon, fatalis, at velkhana). Ganz ehrlich, die Magnamalos Quest aus der Demo habe ich nicht ansatzweise geschafft. Von daher bin ich sicher, dass auch hier sehr harte Missionen dabei sind.