Es ist durchaus löblich, dass neue Clans entstehen und auch neue Pages das Licht der Welt erblicken. Zum Design der Page hab ich folgendes zu sagen :
Wie schon Hotohori erwähnt hat, ist die Page einfach viel zu rot. Erinnert mehr an eine Seite über Menstruationsbeschwerden als an eine Clanpage. Ein paar andere Farbakzente wären da eine sinnvolle Maßnahme. Bezüglich des ganzen Copyright Geredes, muss ich sagen, die Idee Eures Leaders einen Witz nach dem angestrebten Ghetto Vokabular in den Footer einzubauen , in dem er Raiight <- lautschrift dahinklatscht ist
a : beschissen und b wie bereits erwähnt sachlich falsch. Prinzipiell bin ich kein Fan von von Wortspielen die mal so richtig daneben gehen.
Achja , Copyright ist bei Euch immer noch falsch geschrieben. Copieright gibts auch net :wink:
Was auch negativ auffällt sind die Profile der Member , nichts ist richtig ausgefüllt und teilweise nur sinnlos Bilder als Pics enthalten. Demnach verfehlt Euer Clan es , mit dieser Page ansatzweise zu überzeugen, da Ihr auf ein Fertiglayout baut und der Content der Page quasi nicht vorhanden ist.
Der Bereich unter dem "Newsticker" ist auch ein bischen wirsch geraten. Was hat das "don't cheat" da zu suchen? Dann fällt mir noch " Affiliate´s" auf, schreibt einfach "Partner" oder "Links", wobei ich auch da den Sinn suche Banner von Musicload und 1&1 zu intergrieren.
Dann zum Clantag, ich finds bescheiden. Zu mal es wieder geschnörkelt ist und wieder mal nen sachlichen Bug enthält. Warum ein Accent über dem "c" , ist doch im ausgeschriebenen Namen auch nicht enthalten. Also französiches Flair hier auch fehl am Platze.
Wenn Ihr eine Page vorstellt sollte Ihr euch vorher Überlegen ob man überhaupt ein Thread eröffnet, in dem eine Standard CMS Page mit einem Standard Layout beworben wird.
Hier ist mein Clan!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Seite verursacht Augenkrebs. 2-3 Minuten und man bekommt Kopfschmerzen
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
2-3 Minuten, hast du etwa den Schließen-Button deines Browser nicht finden könn'? ;p
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]