Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
Mit Asterix & Obelix: Slap Them All! haben Microids und Mr. Nutz Studio ein neues 2D-Beat'em-Up mit den beiden Comic-Galliern angekündigt, das im Herbst 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Auf Steam kann man das Zeichentrick-Kampfspiel bereits auf die Wunschliste setzen.Der Hersteller schreibt: "Dieses Spiel ist eine wahre Mutprobe! Asterix & Obelix: Slap Them...
Hier geht es zur News Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
Hier geht es zur News Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
Oh sehr nice. Und der Art-Style gefällt mir auch sehr gut. Gibt viel zu wenig in diese Richtung.
Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
Vom Aussehen her könnt ich mich glatt darin verlieben. Endlich kein Asterix mehr mit dieser CG grafik. Hoffe das spiel kann trotz des ... recht simplen Spielekonzepts begeistern
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kein Online-Coop. Mal wieder.
Blöder Titel. Aber ausschauen tut's toll. Spricht mich viel mehr an als diese XXL-3D-Ableger.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaut echt ganz okay aus und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
Mal schauen wie es mit der Vielfalt beim Gameplay und den Hintergründen aussieht.
Mal schauen wie es mit der Vielfalt beim Gameplay und den Hintergründen aussieht.
Erst Turtles und jetzt Asterix? Was geht?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wo bleibt mein Astérix-Musou? ^^Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.03.2021 12:17 ... und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch sehr gut.yopparai hat geschrieben: ↑25.03.2021 14:08Wo bleibt mein Astérix-Musou? ^^Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.03.2021 12:17 ... und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
Erinnert sehr an den Konami-Automaten von 91. Ich mochte den damals sehr.