Empire Earth III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empire Earth III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einfachheit statt Komplexität, Humor statt historische Anleihen, Comiclook statt Realismus, Welteroberung statt Story-Kampagne: Bei Empire Earth III haben die Entwickler nicht mit dem Rotstift gegeizt und fast alles gestrichen, was die Vorgänger auszeichnete. Heraus kommt der bisherige Tiefpunkt der Serie......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire Earth III
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Empire earth 3

Beitrag von Darth Nihilus »

och und ich hab mich drauf gefreut ....
Benutzeravatar
Iulius
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iulius »

Anhand der Demo hätte ich sogar eine noch schlechtere Bewertung erwartet.

Ist wirklich das schlechteste RTS was ich die letzten jahre angespielt habe.

Die Wegfindung war selbst vor 10 jahren deutlich besser, Tiefgang fehlt komplett und die Kommentare stellt man nach spätestens 5 Minuten am besten ab.

Wobei man sich Menü dann denkt : "wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich ganz aufhören"
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Kann ich cd an hersteller senden , bekomm ich dann Geld zurück ?
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Eurebel hat geschrieben:Kann ich cd an hersteller senden , bekomm ich dann Geld zurück ?
Ähem nein?! Wieso solltest du auch? Bist selber verantwortlich dafür was du kaufst ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Wirklich wirklich schade. Teil 1 war halt mal megageil und dann wurd die Serie immer schlechter, aber der dritte Teil scheint mir ja ne Frechheit zu sein...
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
johndoe-freename-71886
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2004 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Oh ja, der 1. Teil ist ungeschlagen!! Ich erinnere mich zurück: Lan-Party, Empire Earth, nach 8 Stunden Synchron-Error :mrgreen: :Häschen: :RR:
Damals von Epoche 1 bis zum letzens ein Super Game, die Nachfolger dagegen alle schrott, darüber brauchen wir nich zu debatieren xD ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

NetBattler hat geschrieben:Oh ja, der 1. Teil ist ungeschlagen!! Ich erinnere mich zurück: Lan-Party, Empire Earth, nach 8 Stunden Synchron-Error :mrgreen: :Häschen: :RR:
Damals von Epoche 1 bis zum letzens ein Super Game, die Nachfolger dagegen alle schrott, darüber brauchen wir nich zu debatieren xD ;)
DITO obwohl teil 2 noch einiger maßen ging, hab ihn mir allerdings nicht gekauft...

aber den ersten habe ich auch auf und ab gezoggt*träum* :D
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

doppelpost sorry :?
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Eindeutig noch ZU VIEL PUNKTE für dieses unterirdisch beschissene Produkt.
Benutzeravatar
Impresschen
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2007 05:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Impresschen »

Die Demo wollte erst garnicht bei mir starten,wohl nochmal glück gehabt.Wollte mir eigentlich mal wieder ein neues RTS-Spiel zulegen...puuh
George-Gordon
Beiträge: 17
Registriert: 14.10.2006 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von George-Gordon »

Also ich hab die Demo nach 10 Minuten wieder vom Rechner geworfen. Die hätten mal lieber EE1 WEITER entwickeln sollen. Son Spiel, wie das was ich in der Demo gesehen hab, wäre vllt. 1998 gut angekommen, aber nicht mehr heute. Schade eigentlich, ich dachte, die Ablösung für Empire at War auf meinem PC wäre endlich da^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Wishdokta
Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2005 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Nach 15-20 Minuten wanderte die Demo wieder in den Papierkorb (wie es scheint bei so ziemlich Allen). Schade, hätte mir anhand vom Screenshot-Material mehr versprochen.
analus
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2002 19:42
Persönliche Nachricht:

Mies :(

Beitrag von analus »

Ich war damals großer EE1 Fan. Ist für mich im Endeffekt immernoch eins der besten RTS Games.

EE2 war schon nicht so mein Ding...aber EE3 ist wirklich miserabel.
Da kommt bei mir garnichts auf, außer Langeweile nach 5 Minuten. Hab es beim ersten Teil immer wieder was neues zu entdecken, gibt's hier nur eins: Empire Earth 3 deinstallieren.
Traurig, dass ich es immernoch fertigbringe Spiele dem Namen nach zu kaufen. :(

Fazit: Empire Earth 3 = Geldverschwendung, wenigstens konnte Ich den Verlust durch ebay gering halten. ;)
Benutzeravatar
Jingizu-FM
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2007 23:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Joa die Demo hat bei mir auch nur den Eindruck "WTF....wasn das für ne sch..." hinterlassen... echt n derber Schritt zurück ~_~

Ich will wnigstens moderne Jets und co. in der Zukunft haben und net so mutantenteile -__-
Antworten