Es wird sich ein Forum mit verschiedenen Gesprächszweigen gewünscht, bzw. wo man direkt auf einzelne Postings antworten kann, statt eines, wo alle Antworten chronologisch untereinander stehen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Wie der Name schon sagt: It takes two. Steht auch im Test:
Wenn du ihr zutraust Super Mario 64 zu spielen, sollte sie das auch schaffen.
Spiele es aktuell auch mit meiner Dame und sie ist mit gutem Willen auch "nur" eine 3.
Wir spielen es in genau derselben Konstellation. PS5 + 1x PS5 Controller + 1x PS4 Controller. Funktioniert einwandfreiTheMountainSnake hat geschrieben: ↑30.03.2021 10:25 Hallo an die Community! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich würde It Takes Two gerne auf meiner PS5 im lokalen Koop spielen, habe aber nur einen PS5-Controller und einen PS4-Controller. Im PS-Store wird das Spiel ja als "PS4 & PS5"-Paket verkauft, ich nehme also an, dass ich beim Download automatisch die PS5-Version erhalten würde. Bräuchte ich dann zwingend zwei PS5-Controllen für den lokalen Koop? Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!
Super Sache! Danke für die Info4P-1606220722QjZne hat geschrieben: ↑31.03.2021 08:33Wir spielen es in genau derselben Konstellation. PS5 + 1x PS5 Controller + 1x PS4 Controller. Funktioniert einwandfreiTheMountainSnake hat geschrieben: ↑30.03.2021 10:25 Hallo an die Community! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich würde It Takes Two gerne auf meiner PS5 im lokalen Koop spielen, habe aber nur einen PS5-Controller und einen PS4-Controller. Im PS-Store wird das Spiel ja als "PS4 & PS5"-Paket verkauft, ich nehme also an, dass ich beim Download automatisch die PS5-Version erhalten würde. Bräuchte ich dann zwingend zwei PS5-Controllen für den lokalen Koop? Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!![]()