Mich macht das alleine schon deswegen fast wahnsinnig, weil ich einfach diese roten Ausrufezeichen weghaben will und wann immer ein neues Tutorial-Fenster aufploppt, bedeutet das, dass es auch neue Einträge in den Notizen gibt, die ich mir anschauen muss, damit diese Ausrufezeichen verschwinden.
Das klingt wie eine Kleinigkeit aber mich stört so etwas, ich finde schade, dass es keine Funktion gibt, die einem erlaubt, alle Einträge mit einem Schlag als gelesen zu makieren (und wenn es sie gibt, habe ich sie noch nicht gefunden).
Im Kampf finde ich das auch nicht kritikwürdig, denn da fällt das einem nicht auf, vor allem jetzt mit den Seilkäfern aber in Städten kann das schon auffallen, ist in meinen Augen aber auch nicht sooo tragisch.Levi hat geschrieben: ↑27.03.2021 09:39Keine Kinderkrankheit.
Das ist tatsächlich Game Design.
Das ist Mohuns Art von "risk and reward".
Du sollst drei mal überlegen, bevor du mit dem Messer los schwingst. Rollst du um schnell weg zu kommen, bist danach aber angreifbar, oder reicht es doch behebig nur einem Schritt zur Seite zu gehen.
Kinderkrankheit war hier also vielleicht nicht das beste Wort und ich hätte es eher in Anführungszeichen setzen sollen.