Bei der ID@Xbox-Veranstaltung hat Indie-Entwickler Funselektor (Absolute Drift) bekanntgegeben, dass art of rally irgendwann im Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S, Xbox One und im Xbox Game Pass (PC und Konsole) erscheinen wird. Darüber hinaus wird im Laufe des Jahres das "Kenia-Update" für alle Plattformen, inklusive der bereits verfügbaren PC-Version, erhältlich sein. Das Update umfasst sechs ...
Hier geht es zur News art of rally: Xbox-Umsetzung und "Kenia-Update" bestätigt
art of rally: Xbox-Umsetzung und "Kenia-Update" bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: art of rally: Xbox-Umsetzung und "Kenia-Update" bestätigt
Bei dem Titel dachte ich sofort an eine beinharte Rally-Sim ^^
Das in Verbindung mit der low poly Grafik wäre mal sehr interessant gewesen.
Aber scheint dann doch "nur" ein Arcade Racer zu werden.
Das in Verbindung mit der low poly Grafik wäre mal sehr interessant gewesen.
Aber scheint dann doch "nur" ein Arcade Racer zu werden.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
art of rally hat ein wesentlich herausfordernderes Handling als die Optik glauben macht und ist mMn genau so "realistisch" wie es die top-down-Perspektive erlaubt,
In dem Review hier wird das von einem eigentlich mehr Simulationen zugeneigten Spieler ganz gut auf den Punkt gebracht.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel schon letztes Jahr auf PC geliebt und werde es sicherlich dann nochmal für Xbox durchspielen. Top down vom feinsten.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Sehr gut, aber hoffentlich erscheint es noch auf der PS
Interessant, da hab ich mich dann wohl von der Genre-Einteilung hier täuschen lassen.
Nicht wegen der Optik, die gefällt mir doch sehr gut.
Aber wenn hier bei 4p ein "Arcade-Racer" eingetragen ist, dann wink ich normalerweise direkt ab
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.