Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
Kennt ihr die Nickelodeon-Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente? Inzwischen gibt es bereits das zweite Videospiel zur TV-Vorlage, in der Luftnomade Aang die Macht über ein weiteres Element, das der Erde, erlangt, um der bedrohlichen Feuernation die Stirn zu bieten. Eine weitere Lizenz-Versoftung von der Stange oder ein spannendes Abenteuer für Fans und solche, die es werden wollen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
Hier geht es zum gesamten Bericht: Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
also bei avatar liegt es einfach daran, dass die ps2- und wii-versionen früher erschienen sind und wir mangels testmuster die ende der woche kommende 360-fassung noch nicht inspizieren konnten. sobald uns thq diese zur verfügung stellt, gibt es natürlich ein entsprechendes test-update. dass avatar auf der 360 wesentlich besser sein wird, wage ich jedoch zu bezweifeln...MaSerDM hat geschrieben:ich wei es ist nicht so aber es kommt mir langsam so vor:
Bei guten bewertungen werden immer PC und 360 angebenals getestet
und bei schlechten Bewertungen PS2(3) oder WII
-
- Persönliche Nachricht:
ich komm bei dem spiel nicht weiter ,bin im lufttempel und gebe in der richtigen rheienfolge luft ein dann kommt das ding aus dem boden und dann????habe alles probiert man muss dann noch das feuer in die schalen geben das wasser auffüllen und die holzblöcke aus dem boden holen bei jedem ist eine tafel drüber mit zahlen ich hoffe ihr wisst wo ich meine ,helftmir bitte !!!!!!marilin