Die Entwickler von Outriders haben den Preload der PC-Version auf Steam gestartet und die "finalen" Systemanforderungen genannt - getreu dem Motto "besser spät als nie". Der Shooter-Looter wird am 1. April 2021 auf PC im Epic Games Store und auf Steam um 18 Uhr veröffentlicht. Eine Preload-Option gibt es im Epic Games Store übrigens nicht. Minimale Anforderungen | Niedrige Grafikqualität-Voreinste...
Hier geht es zur News Outriders: Preload auf Steam gestartet und finale Systemvoraussetzungen
Outriders: Preload auf Steam gestartet und finale Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Outriders: Preload auf Steam gestartet und finale Systemvoraussetzungen
Ich weiß nicht ob ich spielen soll oder nicht. Wann wird der Test fertig 4P?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die Demo zeigt ganz gut ob einem das Gameplay und Setting anspricht. Die Story ist ja B-Movie (was ich z.b geil finde) und so richtig ab geht es doch erst wenn man endlich weiterziehen kann.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Diese meine Aussage basiert auf der Erfahrung mit der Demo. Die Demo konnte mich weder überzeugen noch abstoßen. Es ist immernoch ein weiss nicht.
Zuletzt geändert von Flojoe am 31.03.2021 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Die GamePass-Version gibt es doch nur für Konsole, oder?Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.03.2021 15:22...oder die GamePass-Version
Aber die Demo würde ja nur den Anfang des Spiels zeigen und die GamePass-Version ist nicht für alle zugänglich.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ja, Outriders gibt es nur auf Xbox Konsolen im Game Pass.flopsy hat geschrieben: ↑31.03.2021 16:54Die GamePass-Version gibt es doch nur für Konsole, oder?Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.03.2021 15:22...oder die GamePass-Version
Aber die Demo würde ja nur den Anfang des Spiels zeigen und die GamePass-Version ist nicht für alle zugänglich.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)