HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von 4P|BOT2 »

Youtuber und Dataminer Tyler McVicker lag bereits vor der offiziellen Ankündigung von Half-Life: Alyx mit seinen Gerüchten richtig und hat kürzlich Hinweise auf einen Nachfolger oder allgemein zweiten VR-Shooter im Half-Life-Universum entdeckt (der z.B. andere Charaktere beleuchten könnte). In Code-Dateien des bekannten Abschnitts "hlvr" seien neue Variablen aufgetaucht; der Abschnitt heiße neuerd...

Hier geht es zur News HLX - Gerücht: Valve arbeitet an Nachfolger zu Half-Life: Alyx
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 31.03.2021 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von str.scrm »

immer her damit :Hüpf:
ein wahnsinns Erlebnis war das
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von Chibiterasu »

Sag ich nicht nein. Wenn ich irgendwann mal ein VR Headset habe, stürze ich mich gerne gleich in mehrere Spiele im Half Life Universum.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von Knarfe1000 »

HL 3 confirmed eins11
Bild
Eispfogel
Beiträge: 245
Registriert: 09.04.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von Eispfogel »

Oh Noes!!!!11

Wir bekommen dann also Half Life: XEN???

Obwohl...man kann Xen auch interessant machen. Bin mal gespannt wie und was es wird.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von die-wc-ente »

wer´s braucht :roll:
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von Antimuffin »

die-wc-ente hat geschrieben: 31.03.2021 20:48 wer´s braucht :roll:
Ich schon. Danke für's nachfragen.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von lAmbdA »

Ich freu mich wirklich über HL:Alyx, ach wenn ich es nicht gespielt habe und VR garnicht so meins ist. Es ging weiter, es war scheinbar so gut, das es interessant ist für Valve das fortzuführen.

Würd mich nur, irgendwann wenn mal Zeit ist, über ein kleine Spin Off für herkömmliche Bildschrime freuen... in der Form von HL3 am besten? ;)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: HLX - Gerücht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx

Beitrag von nepumax »

Half-Life Dr.. MAN EY!
Knarfe1000 hat geschrieben: 31.03.2021 14:19 HL 3 confirmed eins11
:P
Antworten