Empire Earth III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Empire Earth III
Einfachheit statt Komplexität, Humor statt historische Anleihen, Comiclook statt Realismus, Welteroberung statt Story-Kampagne: Bei Empire Earth III haben die Entwickler nicht mit dem Rotstift gegeizt und fast alles gestrichen, was die Vorgänger auszeichnete. Heraus kommt der bisherige Tiefpunkt der Serie......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire Earth III
Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire Earth III
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Empire earth 3
och und ich hab mich drauf gefreut ....
Anhand der Demo hätte ich sogar eine noch schlechtere Bewertung erwartet.
Ist wirklich das schlechteste RTS was ich die letzten jahre angespielt habe.
Die Wegfindung war selbst vor 10 jahren deutlich besser, Tiefgang fehlt komplett und die Kommentare stellt man nach spätestens 5 Minuten am besten ab.
Wobei man sich Menü dann denkt : "wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich ganz aufhören"
Ist wirklich das schlechteste RTS was ich die letzten jahre angespielt habe.
Die Wegfindung war selbst vor 10 jahren deutlich besser, Tiefgang fehlt komplett und die Kommentare stellt man nach spätestens 5 Minuten am besten ab.
Wobei man sich Menü dann denkt : "wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich ganz aufhören"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
DITO obwohl teil 2 noch einiger maßen ging, hab ihn mir allerdings nicht gekauft...NetBattler hat geschrieben:Oh ja, der 1. Teil ist ungeschlagen!! Ich erinnere mich zurück: Lan-Party, Empire Earth, nach 8 Stunden Synchron-Error
Damals von Epoche 1 bis zum letzens ein Super Game, die Nachfolger dagegen alle schrott, darüber brauchen wir nich zu debatieren xD
aber den ersten habe ich auch auf und ab gezoggt*träum*
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Impresschen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Demo nach 10 Minuten wieder vom Rechner geworfen. Die hätten mal lieber EE1 WEITER entwickeln sollen. Son Spiel, wie das was ich in der Demo gesehen hab, wäre vllt. 1998 gut angekommen, aber nicht mehr heute. Schade eigentlich, ich dachte, die Ablösung für Empire at War auf meinem PC wäre endlich da^^
Mies :(
Ich war damals großer EE1 Fan. Ist für mich im Endeffekt immernoch eins der besten RTS Games.
EE2 war schon nicht so mein Ding...aber EE3 ist wirklich miserabel.
Da kommt bei mir garnichts auf, außer Langeweile nach 5 Minuten. Hab es beim ersten Teil immer wieder was neues zu entdecken, gibt's hier nur eins: Empire Earth 3 deinstallieren.
Traurig, dass ich es immernoch fertigbringe Spiele dem Namen nach zu kaufen.
Fazit: Empire Earth 3 = Geldverschwendung, wenigstens konnte Ich den Verlust durch ebay gering halten.
EE2 war schon nicht so mein Ding...aber EE3 ist wirklich miserabel.
Da kommt bei mir garnichts auf, außer Langeweile nach 5 Minuten. Hab es beim ersten Teil immer wieder was neues zu entdecken, gibt's hier nur eins: Empire Earth 3 deinstallieren.
Traurig, dass ich es immernoch fertigbringe Spiele dem Namen nach zu kaufen.
Fazit: Empire Earth 3 = Geldverschwendung, wenigstens konnte Ich den Verlust durch ebay gering halten.
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht: