Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt Red gab gestern die neuen Pläne für das Unternehmen bekannt, u.a. die parallele Entwicklung von zwei AAA-Titeln und viele Konsequenzen aus dem Cyberpunk-2077-Chaos, während der Multiplayer-Modus von CP2077 komplett zur Disposition steht (wir berichteten). Derweil versicherten die Entwickler, dass das Rollenspiel im Laufe des Jahres weiterhin mit neuen Patches, dem Next-Generation-Update...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von Mafuba »

Habs mir jetzt im Sale für 35€ gekauft - für die Series X.

Ich glaube günstiger wird man es nicht bekommen bevor der Next Gen Patch erscheint.

Überlege jetzt ob ich noch weiter warten soll oder bereits mit Patch 1.2 loslegen soll. Auf der Series X soll es ja eigentlich ziemlich rund laufen...
...
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von key0512 »

Hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen zum Release und warte ab bis ich die PS5 habe bzw. das Next-Gen Release kommt.

Generell hat man eigentlich gewonnen, wenn man einfach annimmt der Release sei Winter 2021 zum halben Volllpreis.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von Swar »

mafuba hat geschrieben: 01.04.2021 14:48 Auf der Series X soll es ja eigentlich ziemlich rund laufen...
Bei meinen ersten Durchgang, hatte ich bei knapp 100 Spielstunden, höchstens zwei Abstürze und das war vor dem Patch.

Klar der eine oder andere Bug war auch vorhanden, nichts weltbewegendes.
Zuletzt geändert von Swar am 01.04.2021 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich hatte auch kaum Probleme auf der SeriesX aber die schwache Immersion und fehlenden Features sind mir dann doch sauer aufgestoßen, sodass ich es zurückgegeben habe. Ist übrigens weiterhin ohne Fragen möglich. Sollte es wirklich von Grund auf renoviert und fertiggestellt werden, ich schlage vor man orientiert sich an Beispiel No Man's Sky, dann schaue ich nochmal rein. Von den letzten Aussagen befürchte ich eher, dass das Spiel das Schicksal von Anthem teilen und es dann irgendwann aufgeben wird ohne die Erweiterungen und angekündigten Features.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von flo-rida86 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 01.04.2021 16:18 Ich hatte auch kaum Probleme auf der SeriesX aber die schwache Immersion und fehlenden Features sind mir dann doch sauer aufgestoßen, sodass ich es zurückgegeben habe. Ist übrigens weiterhin ohne Fragen möglich. Sollte es wirklich von Grund auf renoviert und fertiggestellt werden, ich schlage vor man orientiert sich an Beispiel No Man's Sky, dann schaue ich nochmal rein. Von den letzten Aussagen befürchte ich eher, dass das Spiel das Schicksal von Anthem teilen und es dann irgendwann aufgeben wird ohne die Erweiterungen und angekündigten Features.
Dafúr ist cyberpunk viel zu erfolgreich gewesen als das es endet wie anthem ausserdem ist das hier nicht ea sondern cd project,auch wenn mancje da jetzt ziemlich kritisch sind wegen dem start,hinten heraus haben die ihre spiele immer gepflegt der start war immmer wenn das problem.
Benutzeravatar
Radames
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2018 17:04
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von Radames »

Auch auf PS5 läuft es weitestgehend problemlos, kleine Glitches und Bugs mal vernachlässigt. Hatte vor Patch 1.20 zwei Abstürze, seither keinen mehr. Hab ca 25h gespielt.

Was Dialoge und Figuren angeht finde ich es wirklich grandios!
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von SgtRampage »

Anbei ein Tech-Review zum 1.12 Patch:

Habe es vor Kurzem nach 3 Monate Pause nochmals kurz angespielt (per Stadia). War "total erschrocken", weil sich im Grunde "nichts getan" hat. Polizisten tauchen immer noch plötzlich neben einem auf und Autos blockierten die Straßen. Schießt man in die Luft reagieren die Passanten viel später und dann wir in einer Choreographie.

MMn versucht CDPR nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben und schaut nach vorne. Ist wohl bei dem Chaos das sinnvollste.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patches, Next-Gen-Update, Gratis-DLCs und Erweiterungen erneut bestätigt

Beitrag von th3orist »

Habe das Spiel seit Release auf dem PC und ungefähr 30h drin. Aber ich warte weiterhin jetzt auf mehr Patches, Bugfixes, Content. Einfach dass die Spielwelt sich lebendiger anfühlt und weniger Fassade. Auch finde ich bestimmte Mechaniken noch unausgereift, Fahrgefühl ist nicht wo es sein könnte usw.
Gab ja so einige Spiele die bei Release technisch etwas gefloppt haben und allgemein nicht als so geile Spiele galten wie das Marketing vorher glauben machen wollte, aber nach 1 Jahr oder so waren es dann doch sehr sehr gute Spiele, zb Division 1, GR Wildlands usw.
Zuletzt geändert von th3orist am 02.04.2021 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten