Nach ersten Bugfixes und dem Start eines öffentlichen Betatests für den nächsten Patch (Details) haben die Entwickler von Dorfromantik über die Pläne für die kommenden Monate im Early Access gesprochen. Generell sind zwei Phasen angedacht. In der ersten Phase will sich das Team von Toukana Interactive um Fehlerbehebung, Zugänglichkeit, Benutzerfreundlichkeit und die Performance kümmern. So sollen...
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Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
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Re: Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
Das Ding hier, das ist wie Tetris. Oder Lemmings. Oder Candy Crush.
Kurze Partien. Klare Spielziele. Auf das Wesentliche konzentriert. Kein Fülselschnickschnack. Und jeden Tag rufe ich es auf, spiele 2-3 Durchgänge und amüsiere mich prächtig. Als Dozent würde ich dem Team jetzt schon das Diplom in die Hand drücken. Das ist erstklassiges Gameplay-Design!
Kurze Partien. Klare Spielziele. Auf das Wesentliche konzentriert. Kein Fülselschnickschnack. Und jeden Tag rufe ich es auf, spiele 2-3 Durchgänge und amüsiere mich prächtig. Als Dozent würde ich dem Team jetzt schon das Diplom in die Hand drücken. Das ist erstklassiges Gameplay-Design!
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Re: Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
Argh das sieht schon arg interessant aus. Aber rein vom Look und dem Gameplay, was ich bis jetzt anhand der Videos gesehen hab, könnte ich mir das eher fürs Smartphone vorstellen...
Re: Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
Wer solche Art Spiel mag sollte sich mal "Islanders" anschauen. Tolles, entspanntes, kurzweiliges Spiel für zwischendurch.
Dorfromantik wird im Auge behalten.
Dorfromantik wird im Auge behalten.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 04.04.2021 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
"Carcassone" also mit etwas anderen Mechaniken.
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Re: Dorfromantik: Die Early-Access-Pläne für das friedliche Aufbauspiel
Klingt wirklich super und hübsch isset auch.Kajetan hat geschrieben: ↑04.04.2021 14:04 Das Ding hier, das ist wie Tetris. Oder Lemmings. Oder Candy Crush.
Kurze Partien. Klare Spielziele. Auf das Wesentliche konzentriert. Kein Fülselschnickschnack. Und jeden Tag rufe ich es auf, spiele 2-3 Durchgänge und amüsiere mich prächtig. Als Dozent würde ich dem Team jetzt schon das Diplom in die Hand drücken. Das ist erstklassiges Gameplay-Design!
Hoffentlich kommt's für die Switch.