Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. April 2021 haben die ukrainischen Game-Labs (u.a. Naval Action und Ultimate-General-Reihe) ihr taktisches Marine-Kriegsspiel Ultimate Admiral: Age of Sail im Early Access für PC veröffentlicht, wo es voraussichtlich in neun Monaten fertiggestellt werden soll. Der Download via Steam kostet 27,99 Euro. Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 80 Prozent von über 700 Revie...

Hier geht es zur News Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von SneakyTurtle »

Uff öh, das sieht interessant aus xD
Dwarkaar Thar
Beiträge: 51
Registriert: 15.01.2012 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von Dwarkaar Thar »

Das kann irgendwie nicht sein. Ich sehe das Spiel seit einem Jahr oder so auf Steam?
(Vielleicht weil ich im Besitz von Ultimate: CivilWar und Gettysburg bin?)

Auf Steam steht:
Veröffentlichung: 6. Apr. 2021
Veröffentlichungsdatum für Early Access: 4. März 2020

Aber im EA ist es trotzdem noch?
Zuletzt geändert von Dwarkaar Thar am 07.04.2021 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von Isegrim74 »

Dwarkaar Thar hat geschrieben: 07.04.2021 11:43 Das kann irgendwie nicht sein. Ich sehe das Spiel seit einem Jahr oder so auf Steam?
(Vielleicht weil ich im Besitz von Ultimate: CivilWar und Gettysburg bin?)

Auf Steam steht:
Veröffentlichung: 6. Apr. 2021
Veröffentlichungsdatum für Early Access: 4. März 2020

Aber im EA ist es trotzdem noch?
Kann ich so bestätigen - erinnerungswürdig: der EA-Start-Preis von 50 Euro! Mittlerweile hat man den Preis auf 30 Euro abgesenkt! Aber das Spiel gibt es schon länger im EA!!!! Da muss 4players wohl noch mal in die Recherchekammer! ;-)
Benutzeravatar
Nukenin
Beiträge: 86
Registriert: 25.04.2007 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von Nukenin »

Ich bin tatsächlich auch etwas verwirrt - am 31. März gab es die Meldung über den "Release Candidate". Offizieller Veröffentlichungstermin war gestern, allerdings ist es laut Steam tatsächlich noch als EA geführt :|
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Admiral: Age of Sail - Historisches Marine-Kriegsspiel dringt in den Early Access vor

Beitrag von 4P|Jens »

Danke für die Hinweise! Mittlerweile wurden die fehlerhaften Angaben auf Steam korrigiert und auch wir haben die News entsprechend aktualisiert :Blauesauge:
Zuletzt geändert von 4P|Jens am 07.04.2021 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Antworten