Also weder ein Fallout, noch ein Skyrim kamen mir da irgendwie "voller" vor, daher muss ich wohl bisher keine funktionierende OW erwischt haben. Auch ein GTA5 war doch nicht überall gefüllt mit anderen Dingen, außer rumlaufenden NPCs. Also da müsstest du etwas konkreter werden. Die Stadt finde ich sogar belebter und dichter durch die engen Gassen mit hohen Wolkenkratzern, als bei einem GTA5.
Hm, das kann ich auch nicht nachempfinden, kann natürlich sein, wenn man die HQ am Stück macht. Ich spiele es so wie TW3, das heißt ich mach erst die Nebenmissionen auf "Mittel" oder niedriger, bis ich nur noch "Hoch" und "Sehr Hoch" habe und widme mich dann der nächsten Stufe in der Hauptquest. Sobald neue Nebenmissionen mit Mittel reinkommen, mach ich diese zuerst. Und im Mittelteil gab es ständig neue Nebenmissionen, da war es mir fast etwas viel, ständig Anrufe und Nachrichten zu bekommen.
Aufträge mach ich nur wenige ausgewählt und Autorennen klemm ich mir komplett.
Sorry, aber wo ist dann das Problem? Du hattest schöne Momente und gibst 80%, das ist doch völlig ok?
PS: Deinen mittleren Teil, der aus Rant besteht, habe ich bewusst übergangen, sorry. Ich schleiche ebenfalls und finde das völlig okay, weder werde ich ständig gesehen, noch kann ich vor den Gegnern rumtanzen. Hab nach den Kommentaren hier viel Schlimmeres erwartet. Auch wenn Deus Ex mir in dem Punkt (und einigen anderen) da noch besser gefällt.