Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat weitere Details zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade veröffentlicht und die neue Episode mit Yuffie näher vorgestellt, die den Titel "FF7R EPISODE INTERmission" tragen wird. Neben Yuffie und Sonon sind weitere Charaktere mit von der Partie, und zwar Zhijie (ein Wutaianer, der als Kontakt zwischen der neuen Regierung Wutais und Avalanche dient), neue Mitglieder von Avalanche (Nayo, ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr

Beitrag von johndoe824834 »

Ein DLC in einem Spiel bzw. einer Episode von einem Spiel wo noch nicht mal klar ist wieviele
Episoden das sein werden , Wahnsinn.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Aha aha, gut gut. PC Version? Wann? Hallo? SE?

@über mir
Die schaffen ja auch zeitgleich 2 Remakes zu machen, da wundert nichts mehr.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 13.04.2021 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: FF7R Episode Intermission, Yuffie, neue Charaktere und mehr

Beitrag von Barnabuzz »

Ich habe es aufgegeben mit diesem Remake. Es gibt keinerlei Aussagen von Square bezüglich Umfang und Zeitplan, ich sehe es als absolut unrealistisch an, dass hier zeitnah etwas passiert bzw. überhaupt möglich ist. Am Ende erstreckt sich die volle Geschichte über drei Konsolengenerationen, PC wird ja scheinbar gar nicht oder jeweils erheblichst später erscheinen. Und ich kann mich dem Vorredner nur anschließen: Erst splitten sie das Spiel und blähen es auf, um es dann NOCH mehr aufzublähen mit DLC´s?! Zumal Yuffie rein gar nichts zu tun hatte mit Midgar, was das Aufblähen nur unterstreicht.
Bin sehr enttäuscht und werde das allerhöchstens am Ende als Komplettpaket in Remake/Remaster für die dann aktuelle Technik kaufen. Viel interessanter klingt das andere Remake, wenn das tatsächlich alles von FF7 vollumfänglich in der aufgezeigten Technik enthält ohne Kürzungen möchte ich viel lieber das spielen.
Aber es ist Square... die versauen es am Ende eh wieder. Nur Mobil und Mikrotransaktionen, wie soll das überhaupt funktionieren :(
Bild
Antworten