Möglich ist alles, taucht aber zumindest auch bei idealo auf. Aber klar, ebay ist immer Restrisiko.
Sah zumindest nicht nach verkauftem Karton aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Möglich ist alles, taucht aber zumindest auch bei idealo auf. Aber klar, ebay ist immer Restrisiko.
Unterschiede unterhalb von 10 Sekunden dürften wohl ohnehin ziemlich egal sein. Vor allem weil der interne Speicher so knapp bemessen ist. Ich persönlich bekomme jetzt schon nicht mehr alle meine PS5 Spiele auf den internen Speicher untergebracht.
Ich hab extern nur einen TB. Und der ist halt voll und wird mir auf lange Sicht für PS4 Spiele auch reichen (es passt bei mir auch nur ein Bruchteil meiner Bibliothek darauf)Ich hatte vorher 2TB SSHD Speicher in meiner Pro, allerdings wird man auf der PS5 eh früher oder später meistens PS5 Spiele spielen. Was kosten 4TB SSD extern? Wenn Sony endlich den „komplexen“ M2 Slot freigeschaltet haben wird man sicherlich 2TB M2 Speicher unter 400 Euro bekommen. Für mich ist weiterer externer Speicher, der nicht direkt für PS5 Spiele nutzbar ist, deshalb rausgeworfenes Geld ehrlich gesagt.myn4 hat geschrieben: ↑18.04.2021 17:03 Wie viel Speicher hast du denn voll? Auf der PS4 waren es bei mit 1TB SSD Intern und 2TB HDD Extern. Die war auch brechend voll und bei weitem nicht alles drauf, daher tendiere ich grade die 4TB SSD zu holen um das Speicher Problem der PS5 nachhaltig zu lösen, 660 Intern + 4 TB Extern + irgendwann mal 1 TB/2TB zusätzlich intern sollten eigentlich niemals zu knapp werden.
The Division 2 mit seinen 112 GB braucht 20 Minuten, bis es komplett auf der internen ist.
+ die Zeit um ein Spiel auf die Externe zu verschieben... und wenn die Interne jedes Mal randvoll ist, muss man, bevor von der externen Kopiert werden kann, auf der Internen löschen. oder eben auch wieder verschieben. Das macht für mich persönlich keinen Sinn.
Es macht auch keinen Sinn, ich betrachte das Ganze als vorläufige Lösung. Wie gesagt wenn die externen SSD Festplatten zu einen vernünftigen Preis erhältlich sind, vielleicht zu Black Friday, werde ich mir eine holen.Xris hat geschrieben: ↑20.04.2021 11:28+ die Zeit um ein Spiel auf die Externe zu verschieben... und wenn die Interne jedes Mal randvoll ist, muss man, bevor von der externen Kopiert werden kann, auf der Internen löschen. oder eben auch wieder verschieben. Das macht für mich persönlich keinen Sinn.