Ich wurde ebenfalls nicht getäuscht, weil ich mir keinen Trailer wirklich angesehen habe, auch kein Gameplay. Enttäuscht bin ich einbisschen, aber auch nur über Kleinigkeiten. Die Fahrphysik war fürn Arsch, aber da ich viel lieber mitm Motorrad gefahren bin, wars zum Großteil ein GenussRyan2k6 hat geschrieben: ↑23.04.2021 11:20 Ich wurde weder getäuscht noch enttäuscht, aber ich hab auch wenig Vorberichte verfolgt und erst mit Patch 1.2 begonnen, noch dazu auf PC.
Unverdient empfinde ich es nicht, das Spiel hat wirklich Qualität da wo ich sie gerne sehe. Die Schwächen in der "Sandbox" kann ich verschmerzen bzw. konnte ich ignorieren, weil ich davon generell kein Fan bin.
Mich würde mal interessieren, wie viel Umsatz sie mit den knapp 14Mio verkauften Einheiten gemacht haben. Da wird ja viel dabei sein, was nicht Vollpreis war, oder eben außerhalb von GoG wo man 30% abgeben muss. Denn bei Kosten von 262Mio bleibt da am Ende gar nicht so viel übrig.
Ich finde es ebenfalls nicht unverdient, das Spiel hat seine Qualität unter beweis gestellt, zumindest auf meinem PC auf Ultra
Und ja der Umsatz wäre wirklich interessant zu wissen