Für Assassin's Creed Valhalla erscheint heute das Titel-Update 1.2.1 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, PC (Ubisoft Connect, Epic Games Store), Stadia und Amazon Luna (USA). Das Update bereitet das Spiel auf die erste Erweiterung Zorn der Druiden (Release: 13. Mai 2021) vor, fügt drei neue Fertigkeiten hinzu, ergänzt die fehlenden Fischarten und erlaubt den "filmischen Ka...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes
Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes
Das kam mit 70 Minuten Verspätung, läuft grade bei mir. Bin gespannt, ich wollte grade in Sudseaxe ein Rätsel machen, der Questgeber lässt sich aber nicht ansprechen, der schreit immer nur nach Fanton^^ Hoffe es funzt nach dem Patch.
EDIT: Nope, kann den Rätselgeber leider nicht ansprechen, weiter patchen bitte...
EDIT: Nope, kann den Rätselgeber leider nicht ansprechen, weiter patchen bitte...
Zuletzt geändert von Solon25 am 27.04.2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes
Schön, schön dann geht das Spiel ja langsam Richtung Version 1.0
Zuletzt geändert von Flojoe am 27.04.2021 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
OK, habe im web geguckt. Man kann den Rätsel Mann nicht ansprechen. Es muss erst sein Schaf Fenton gefunden und zu ihm gebracht werden.
Aber trotzdem, in deren Forum wird berichtet das teilweise Quests gefixt sind und jetzt funktionieren. Aber auch Quests die den Spielfortschritt gefixt haben sollen funktionieren weiterhin nicht. Mach mir langsam Sorgen weil ich bald in die Gegenden komme..
Aber trotzdem, in deren Forum wird berichtet das teilweise Quests gefixt sind und jetzt funktionieren. Aber auch Quests die den Spielfortschritt gefixt haben sollen funktionieren weiterhin nicht. Mach mir langsam Sorgen weil ich bald in die Gegenden komme..
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schön, dass der Fertigkeitenbaum sukzessive ausgebaut wird, aber in meiner Situation ist es so, dass ich mich im Zieleinlauf befinde, Eivor auf Maxlevel (bis dato 409) gebracht und schon einige Skillpunkte in die "Endlevel-Skills" investiert hab. Ich meine, wenn sich zeigen sollte, dass ich den Baum bis Spielende nicht zuende bauen kann bzw. noch mehr Skills nachgeliefert werden, würde ich nicht ins Kissen heulen, aber mich etwas um meinen persönlichen Completionist-Award betrogen fühlen, zumal es ja (bisher) kein NG+ gibt.
Na gut, die Option, dieses Ungetüm von Spiel ein zweites Mal zu spielen, würde so oder so rausfallen.
Wieder einmal eine Lektion in "Kauf deine Spiele erst, wenn sie durchgepatcht sind, das spart Geld und schont die Nerven".
Na gut, die Option, dieses Ungetüm von Spiel ein zweites Mal zu spielen, würde so oder so rausfallen.
Wieder einmal eine Lektion in "Kauf deine Spiele erst, wenn sie durchgepatcht sind, das spart Geld und schont die Nerven".
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Kommentare so lese, scheint es viele Probleme bei Valhalla gegeben zu haben (und noch zu geben). Ist mir gar nicht so aufgefallen, flog vielleicht wegen CP2077 etwas unter dem Radar.
Grade wieder gelesen das ein bug immer noch existiert der gefixt sein soll. Der Spieler kann seit 4 Monaten nicht die Hauptgeschichte weiter spielen um sie zu beenden. Ist doch äußerst ärgerlich sowas.