Nach Expeditions: Conquistador (2013) und Expeditions: Viking (2017) haben Logic Artists und THQ Nordic GmbH offiziell Expeditions: Rome angekündigt. In dem Taktik-Rollenspiel steuert man einen Legaten, dessen Vater von einem unbekannten politischen Gegner ermordet wurde. Daher flieht man aus Rom und stürzt sich in einen militärischen Feldzug zur Niederschlagung einer griechischen Rebellion, um si...
Hier geht es zur News Angekündigt: Expeditions: Rome für PC
Angekündigt: Expeditions: Rome für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Angekündigt: Expeditions: Rome für PC
Conquistadors 20€, Vikings 30€ und jetzt 40-50€. Wird ja immer mehr. Ich habe und mochte Conquistadors.
Zuletzt geändert von Solon25 am 29.04.2021 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle 4 Jahre wieder,
trotz Ihrer Unzulänglichkeiten, habe ich beide Vorgänger sehr genossen.
trotz Ihrer Unzulänglichkeiten, habe ich beide Vorgänger sehr genossen.
Eine der wenigen Strategiespiele-Serien, in denen ich ausdrücklich der Story folge, anstatt sie wie z.B. Starcraft 2, nur noch schnell wegklicke, um zur nächsten Mission zu kommen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Finde 40-50€ eigentlich angemessen, wenn ich den Umfang der vorherigen Spiele betrachte. Mich freut besonders, dass sie diesmal eine deutsche Vertonung dabei haben, auch wenn die sich wohl nur auf einige wenige Stellen und die Videos beziehen wird. Auch das UI sieht endlich mal zeitgemäß aus.
Dafür gibt diesmal Vollvertonung in deutsch und englisch.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Die Vorgänger sagen mir irgendwie überhaupt nichts. Aber ich nehm das hier mal auf die Watchlist auf
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich weiss nicht so recht. Expeditions Conquistador hab ich hart gesuchtet, Vikings war richtig mies im späteren Spielverlauf und ob Rome das wieder rausreißen wird? Ich warte erstmal nen paar Tests und Lets Plays ab.