Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
JUCHHUH ich bin durch!!! Samatsag Nacht um 04:00uhr lief bei mir der abspann! OK, hab natürlich nur mit der geforderten anzahl sterne (sprich die hälfte) durchgespielt, aber den "bauser" hab ich mal wieder besiegt! fands herrlich von der ersten sekunde und freue mich schon jetzt die übrigen sterne auch noch zu finden! OoT fand ich trotzdem besser, aber ich finde die beiden spiele kann man nicht miteinander vergleichen! auf jedenfall bin ich nintendo dankbar für dieses gradiose spielerlebniss. perfekte spielbarkeit, großartige lernkurve, immer fair, geile bosskämpfe und traumahfte welten. mir haben vor allem die galaxien mit den kleineren planeten gefallen, weil durch das springen von einem zum anderen planeten eine, für mario ganz neue, geschwindigkeit rein kam. so als hätten mario und sonic liebe gemacht und dabei ist eine galaxie entstanden!!! ausserdem bleiben natürlich die level hängen in denen die gravitation andauernd wechselt. vor allem durch diese neuerung fand ich auch, dass das spiel an eigenständig in der serie gewonnen hat und nach Mario64 noch einer draufgesetzt werden konnte denn: SuperMarioGalaxy hat mir auf alle fälle besser gefallen als 64. es ist ein winziger vorsprung, aber trotzdem fand ichs geiler.
Zuletzt geändert von atropos1980 am 19.11.2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja gratz und so ^^
allerdings ist das für mich nicht durch. Denn durch ist man wirklich nur beim zweiten mal druchspielen und allen 121 sternen. Denn der boss kampf ist mit 120 schon ein anderer und härterer und der wahre endkampf nur mit 121 sternen hab ich gelesen.
das schöne ist ja alle sterne zu holen.
Und auch nur da der komplette richtige schluss.
allerdings ist das für mich nicht durch. Denn durch ist man wirklich nur beim zweiten mal druchspielen und allen 121 sternen. Denn der boss kampf ist mit 120 schon ein anderer und härterer und der wahre endkampf nur mit 121 sternen hab ich gelesen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das ist wie bei Kingdom Hearts 1+2: wenn man da nicht alle Welpen findet, die Turniere alle gewinnt und Sephiroth platt macht um das versteckte Ende zu sehen, dann ist man ein Loser! :wink:Eisregen121 hat geschrieben:ja gratz und so ^^
Gerade bei solchen Spielen koste ich immer die volle Länge aus, um auch ja alles mitzukriegen. Bei Mario war das auch schon immer so.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
doch bei Mario 64 gabs das schon, da gabs dann yoshi zm fliegen lol.
bei SMG ist es so, ich kann es auch genauer erklären aber das wäre spoilern.
******SPOILER*******
BITTE NICHT WEITER LESEN WER DAS NICHT MIT DEM 121 STERN WISSEN WILL.
Du musst das Spiel mit allen 120 sternen beenden. Dann kommt der eig. endboss. Dazu ein anderes ende als wenn du weniger als 120 hast.
danach kannst du es noch mal druchspielen, aber diesmal mit Luigi. Dort kannst du 121 sterne holen. Incl. einem erweiterem endboss und einem anderen ende.
bei SMG ist es so, ich kann es auch genauer erklären aber das wäre spoilern.
******SPOILER*******
BITTE NICHT WEITER LESEN WER DAS NICHT MIT DEM 121 STERN WISSEN WILL.
Du musst das Spiel mit allen 120 sternen beenden. Dann kommt der eig. endboss. Dazu ein anderes ende als wenn du weniger als 120 hast.
danach kannst du es noch mal druchspielen, aber diesmal mit Luigi. Dort kannst du 121 sterne holen. Incl. einem erweiterem endboss und einem anderen ende.
Anime watch List
Anime watch List
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ Nevermind die Wurst
Wenn du dich auch nur annährend mit dem Spiel befasst hättest, würdest du merken, dass das Spiel diese Wertung verdient. Meiner Meinung nach hätte man auch etwas höher gehen können. So 1-2 Pünktchen .
Hab schon 84 Sterne und kann einfach nicht aufhören zu zocken. Es ist einfach echt ein geiles Spiel geworden. Ich möcht nicht behaupten, dass Galaxy an M64 rankommt (es liegt ja auch viel zeit zwischen den Titeln) aber man merkt schon, dass Nintendo sich bemüht hat ein ebenso geniales Spiel rauszubringen wie aufm N64. Es ist einfach erfrischend mal wieder ein so liebevoll gestalltetes Spiel zu spielen. Diese Hauptsache-Mega-Grafik-Shooter-Welle geht mir schon aufn Sack.
@ alle von-links-nach-rechts-Hüpfer
Bin zwar auch mit dem legendärem Super Mario Bros. aufm NES aufgewachsen aber jetzt mal ehrlich: Mario64 und jetzt auch Galaxy sind doch SAUGEIL.
Wenn du dich auch nur annährend mit dem Spiel befasst hättest, würdest du merken, dass das Spiel diese Wertung verdient. Meiner Meinung nach hätte man auch etwas höher gehen können. So 1-2 Pünktchen .
Hab schon 84 Sterne und kann einfach nicht aufhören zu zocken. Es ist einfach echt ein geiles Spiel geworden. Ich möcht nicht behaupten, dass Galaxy an M64 rankommt (es liegt ja auch viel zeit zwischen den Titeln) aber man merkt schon, dass Nintendo sich bemüht hat ein ebenso geniales Spiel rauszubringen wie aufm N64. Es ist einfach erfrischend mal wieder ein so liebevoll gestalltetes Spiel zu spielen. Diese Hauptsache-Mega-Grafik-Shooter-Welle geht mir schon aufn Sack.
@ alle von-links-nach-rechts-Hüpfer
Bin zwar auch mit dem legendärem Super Mario Bros. aufm NES aufgewachsen aber jetzt mal ehrlich: Mario64 und jetzt auch Galaxy sind doch SAUGEIL.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
herrlich,einfach nur herrlich...hab das spiel jetzt ERSTMAL mit 104 Sternen durchgespielt,schätz mal gibt ehe um die 120(wie immer :wink: )Ich bin total zufrieden mit dem spiel,also ich zocks nochmal durch!!!!!ICH EMPFEhle es jeden ...zu spielen!!!aber es dauert bestimmt jetzt erstmal wieder 3 jahre bis zum nächsten super mario game,oder?
edit:kurze bestätigung es sind 120 .........muss die lilanden schabernackkometen jetzt machen! freuuuuuu!
edit:kurze bestätigung es sind 120 .........muss die lilanden schabernackkometen jetzt machen! freuuuuuu!
WII Code:0620 0797 4295 5255
Sendet mir eine Nachricht, wenn ihr mich hinzufügt.
Sendet mir eine Nachricht, wenn ihr mich hinzufügt.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gestern leider nicht spielen können, weil ich mit meinen kumpel versprochener weise bissi durch HDRO gerannt bin.
aber mal ne frage, ich hab jetzt 92 sterne. Paar planeten hab ich schon noch, und dann muss ich die 100 Sterne Stern ^^ in angriff nehmen.
Muss man die alle richtig einsammeln wie in der Übung wenn man den roten stern freischaltet oder kann man die auch mit der wii mote einsammeln ?
Das könnte sonst echt unmenschlich werden, wenn ich dort hin fliegen muss. denn die flug steuerung (genauso wie unterwasser) finde ich alles andere als gelungen, und extrem schwammig,
aber mal ne frage, ich hab jetzt 92 sterne. Paar planeten hab ich schon noch, und dann muss ich die 100 Sterne Stern ^^ in angriff nehmen.
Muss man die alle richtig einsammeln wie in der Übung wenn man den roten stern freischaltet oder kann man die auch mit der wii mote einsammeln ?
Das könnte sonst echt unmenschlich werden, wenn ich dort hin fliegen muss. denn die flug steuerung (genauso wie unterwasser) finde ich alles andere als gelungen, und extrem schwammig,
Anime watch List
Anime watch List
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend