Mit Gearshifters haben Red Phantom Games und Numskull Games einen post-apokalyptischen Roguelite-Racer angekündigt, der 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Auf Steam kann man die bleihaltige Arcade-Action mit lukrativen, aber riskanten Transportaufträgen durch Gebiete, die von gesetzlosen Clans beherrscht werden, bereits auf die Wunschliste setzen.Die Macher b...
Hier geht es zur News Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
achso, nur ein anderer top down zombie shooter..
Zuletzt geändert von johndoe529336 am 29.04.2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
Was für Zombies?
Also ich kenn nicht so viele Topdown " Fahrzeug-Kampfspiel " die auch noch Roguelite Elemente haben. Ich finds cool!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein aufgebohrtes Spy Hunter.
Grundsätzlich nicht die blödeste Idee, wichtig wie immer, wie das Gameplay ist.
(Und ob ich nicht an den Roguelite-Mechaniken aussteige, aber das ist mein persönliches Drama)
Grundsätzlich nicht die blödeste Idee, wichtig wie immer, wie das Gameplay ist.
(Und ob ich nicht an den Roguelite-Mechaniken aussteige, aber das ist mein persönliches Drama)
-
- Persönliche Nachricht:
Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
Ein bisschen was von "Micro Machines" wäre fantastisch <3