Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
Im Rahmen von Sonys jüngster State-of-Play-Präsentation haben Unknown Worlds Entertainment ein Video mit Einblicken in ihr arktisches Survival-Abenteuer Subnautica: Below Zero auf PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht:Dazu Donya Abramo von Unknown Worlds via PlayStation Blog: "Wie in State of Play angekündigt, haben wir hart daran gearbeitet, den PS5 DualSense-Controller in Below Zero ein...
Hier geht es zur News Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
Hier geht es zur News Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
Re: Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
Bin wirklich auf die neue Story gespannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was an der "alten" so schlecht gewesen ist - aber sie war ja auch nur bis zu einem bestimmten Punkt spielbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
30 Euro? Ich habs im Early Acces für 5 Euro im Epic Store bekommen mit Gutschein.
Zuletzt geändert von Flamebeast am 30.04.2021 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich das im Text richtig verstanden, dass wenn ich Subnautica (1) besitze auf PS4, ich Below Zero gratis für PS5 bekomme? o_o
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist wahrscheinlich ein Upgrade auf die ps5 Version vom ersten Teil gemeint. Für das Below Zero Upgrade benötigst du die Below Zero ps4 Version. So habe ich das jedenfalls verstanden
Oh tatsächlich. Das klingt logischer o.o
Subnautica habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, hat mir richtig gut gefallen. Hab Below Zero nach den ersten 6 Stunden Subnautica sofort vorbestellt.
Schwer zu sagen, so ganz konnte ich den Wechsel auch nicht nachvollziehen, bzw. die Kritik aus der Community, was die Entwickler ja anscheinend dazu bewegt haben soll, die Story zu ändern.
Aber ob nun alte oder neue Version - die Story tritt so oder so in ganz große Fußstapfen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
Nee. Below Zero ist ja seit Jahren im Early Access. Und die Story, die bis letztes Jahr Juni oder so spielbar war, wurde komplett überarbeitet. Das betrifft aber das Hauptspiel nicht.
Achsoooo... das betrifft mich dann zum Glück ja nicht.
Aber danke fürs Aufklären
Aber danke fürs Aufklären
Du meinst, der Vorgänger ist davon nicht betroffen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ja. Ja natürlich! Aber warum sollte ich das "einfach" schreiben. So kann ich doch mehr Wörter benutzen.
Hast Du mal auf die Uhrzeit meines Posts geschaut?