Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen von Sonys jüngster State-of-Play-Präsentation haben Unknown Worlds Entertainment ein Video mit Einblicken in ihr arktisches Survival-Abenteuer Subnautica: Below Zero auf PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht:Dazu Donya Abramo von Unknown Worlds via PlayStation Blog: "Wie in State of Play angekündigt, haben wir hart daran gearbeitet, den PS5 DualSense-Controller in Below Zero ein...

Hier geht es zur News Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

Beitrag von MrLetiso »

Bin wirklich auf die neue Story gespannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was an der "alten" so schlecht gewesen ist - aber sie war ja auch nur bis zu einem bestimmten Punkt spielbar.
Flamebeast
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

Beitrag von Flamebeast »

30 Euro? Ich habs im Early Acces für 5 Euro im Epic Store bekommen mit Gutschein.
Zuletzt geändert von Flamebeast am 30.04.2021 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hab ich das im Text richtig verstanden, dass wenn ich Subnautica (1) besitze auf PS4, ich Below Zero gratis für PS5 bekomme? o_o
mynameisnotmud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mynameisnotmud »

Scorplian hat geschrieben: 30.04.2021 12:01Hab ich das im Text richtig verstanden, dass wenn ich Subnautica (1) besitze auf PS4, ich Below Zero gratis für PS5 bekomme? o_o
Hier ist wahrscheinlich ein Upgrade auf die ps5 Version vom ersten Teil gemeint. Für das Below Zero Upgrade benötigst du die Below Zero ps4 Version. So habe ich das jedenfalls verstanden
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oh tatsächlich. Das klingt logischer o.o
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Subnautica habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, hat mir richtig gut gefallen. Hab Below Zero nach den ersten 6 Stunden Subnautica sofort vorbestellt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben: 30.04.2021 10:55 Bin wirklich auf die neue Story gespannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was an der "alten" so schlecht gewesen ist - aber sie war ja auch nur bis zu einem bestimmten Punkt spielbar.
Schwer zu sagen, so ganz konnte ich den Wechsel auch nicht nachvollziehen, bzw. die Kritik aus der Community, was die Entwickler ja anscheinend dazu bewegt haben soll, die Story zu ändern.

Aber ob nun alte oder neue Version - die Story tritt so oder so in ganz große Fußstapfen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Scorplian hat geschrieben: 01.05.2021 19:02 Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
Nee. Below Zero ist ja seit Jahren im Early Access. Und die Story, die bis letztes Jahr Juni oder so spielbar war, wurde komplett überarbeitet. Das betrifft aber das Hauptspiel nicht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Achsoooo... das betrifft mich dann zum Glück ja nicht.
Aber danke fürs Aufklären :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben: 01.05.2021 23:04
Scorplian hat geschrieben: 01.05.2021 19:02 Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
Nee. Below Zero ist ja seit Jahren im Early Access. Und die Story, die bis letztes Jahr Juni oder so spielbar war, wurde komplett überarbeitet. Das betrifft aber das Hauptspiel nicht.
Du meinst, der Vorgänger ist davon nicht betroffen :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

casanoffi hat geschrieben: 02.05.2021 13:33 Du meinst, der Vorgänger ist davon nicht betroffen :biggrin:
Ja. Ja natürlich! Aber warum sollte ich das "einfach" schreiben. So kann ich doch mehr Wörter benutzen.

Hast Du mal auf die Uhrzeit meines Posts geschaut? :lol:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben: 03.05.2021 09:33 Ja. Ja natürlich! Aber warum sollte ich das "einfach" schreiben. So kann ich doch mehr Wörter benutzen.

Hast Du mal auf die Uhrzeit meines Posts geschaut? :lol:
:biggrin:
Antworten