Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
Am 1. Mai 2021 haben Team SNEED ihre skurrile Lebenssimulation Cuckold Simulator im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie voraussichtlich in sechs bis zwölf Monaten im Austausch mit der Community fertiggestellt werden soll. Der Download via Steam kostet 1,59 Euro. Der Preis soll im Lauf der Entwicklung allerdings sukzessive angehoben werden und am Ende ca. drei bis fünf Mal so hoch ausfallen....
Hier geht es zur News Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
Hier geht es zur News Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
ähm, ja...was hebt dieses spiel jetzt von der restlichen shovelware und asset flips auf steam ab, dass es ne news bekommt?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Cuckold? Ist das nicht falsch geschrieben?
Ähm, wtf.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Bringt bei mir den bösen Verdacht auf, dass es sich bei den Machern um Trump-Trolle handeln könnte.
Bringt bei mir den bösen Verdacht auf, dass es sich bei den Machern um Trump-Trolle handeln könnte.
Cockhold vielleicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ja ok. Google hat’s mir erklärt.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Sollen sich Bidenwähler als Cuckold beleidigt fühlen oder was soll der Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant, vielleicht deswegen die ganzen positiven Reviews. Das kann ja noch spannend werden.History Eraser hat geschrieben: ↑04.05.2021 10:36 Sollen sich Bidenwähler als Cuckold beleidigt fühlen oder was soll der Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten? xD
Und ich wusste bisher nicht, dass es Cuckquean gibt. Dafür hat sich die News doch schon gelohnt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.05.2021 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Aber ernsthaft. Warum braucht so ein Müll überhaupt eine News? Sieht wie schon gesagt wie der tausendste Assetflip aus, und die Reviews kann man bei so einem Schrott nicht ernst nehmen.
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Dem muss ich leider zustimmen. Ich habe bei den Screenshots ein ganz, ganz ungutes Gefühl im Bauch bekommen. Und die offiziellen Screenshots (Anti-Mask) sowie Anwenderreviews (gegen Menschen, die Begriffen wie -phobic und -ism verwenden) bei Steam bestätigen das leider.Retrofrank hat geschrieben: ↑04.05.2021 10:23 Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Ich bin ein absoluter Gegner der Cancel-Culture. Dieses Spiel versucht, diese Grenzen wirklich auszureizen.
Ja, ein mieser Assetflip, der aber leider direkt aus der Feder der Leerdenker und Alternativen für Deutschland stammen könnte.
@4players Redaktionsteam - eine reflektierte Berichterstattung wäre wirklich toll gewesen!
Zuletzt geändert von shinji_SLITSCAN am 04.05.2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Da muss ich ehrlich zustimmen. Zumal der Hinweis der "äußerst positiven Steamreviews" absolut vernachlässigbar ist. Gefühlt bekommt doch jeder Asset-Flip seine "loool roflmao" < 2h Spielzeit reviews.shinji_SLITSCAN hat geschrieben: ↑04.05.2021 11:50Dem muss ich leider zustimmen. Ich habe bei den Screenshots ein ganz, ganz ungutes Gefühl im Bauch bekommen. Und die offiziellen Screenshots (Anti-Mask) sowie Anwenderreviews (gegen Menschen, die Begriffen wie -phobic und -ism verwenden) bei Steam bestätigen das leider.Retrofrank hat geschrieben: ↑04.05.2021 10:23 Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Ich bin ein absoluter Gegner der Cancel-Culture. Dieses Spiel versucht, diese Grenzen wirklich auszureizen.
Ja, ein mieser Assetflip, der aber leider direkt aus der Feder der Leerdenker und Alternativen für Deutschland stammen könnte.
@4players Redaktionsteam - eine reflektierte Berichterstattung wäre wirklich toll gewesen!
Da würde ich gar nicht soviel reininterpretieren, weil das wohl das typische Cuckold-Klischee ist: Die Frau versetzt den weißen Nerd für einen BBC und durch die Hautfarbe der Kinder merkt mans halt eindeutig das die Kinder nicht von ihm sind.Retrofrank hat geschrieben: ↑04.05.2021 10:23 und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Zuletzt geändert von Sevulon am 04.05.2021 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."