E-G hat geschrieben:ja aber was wenn dann spiele kommen die dir das update einfach mal installieren...
gibts jetzt schon was aus der famitsu?
ich denke das Update des Fotokanals wird wenn es optional kommt nicht in der Firmware direkt integriert sein. Wenn Nintendo das ganze modular aufgebaut hat, was eigentlich schon nötig ist um nur den Foto-Kanal zu updaten und das nicht als System-Update laufen zu lassen, wird auch ein System-Update das ein Spiel durchführt deinen Fotokanal unberührt lassen.
Und wegen der Famitsu, wie gesagt, die Scans sind aus der Famitsu, leider bin ich des japanischen nicht mächtig und finde den Link nicht mehr wo ich schon Details gelesen habe. Aber "Fragile" spielt wenn ich mich recht erinnere demnach in einer Welt der das Licht entzogen wurde. Mit ihm gingen auch die meisten Bewohner. Rolle des Spielers ist wohl herauszufinden wie es dazu kam. Mit der Wiimote steuert man die Taschenlampe seines Charakters, außerdem findet man wohl ein paar simple Waffen wie einen Holzstock. Mehr gibts wohl ab dem 24ten nach dem Presseevent zu Fragile und am 26ten wird wohl die offizielle Page zu dem Game geupdatet.