War gar nicht so bös gemeint, wie es sich liest. Nicht alles so ernst nehmen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also abgesehen von den Werwölfen klingt das alles doch ziemlich nach Resident Evil der letzten Generation.MaxDetroit hat geschrieben: ↑05.05.2021 18:00 - hanebüchene Story mit zig Widersprüchen
- lächerlich übertriebene Superschurken- Inszenierung
- Verbarrikadieren irgendwann egal
- sehr früh viel Feuerkraft, Waffen und Munition
- eintönige Shooter- Passagen gegen zig Werwölfe
- deplatziert wirkende Fabrik mit Terminator- Flair
- peinliche Kommentare und Dialoge
- Panzer - wtf?
Ja denn trotz des großen Namens der hinter Death Stranding steht, sieht ihn Herr Luibl wahrscheinlich auch als das was es ist, nämlich ein äußerst nischiger, experimenteller, wenn auch hochinteressanter Titel, weshalb er da natürlich 'ne schöne Wertung zückt.
Ich verstehe auch nicht warum 4players das so kritisiert?Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.05.2021 18:02Also abgesehen von den Werwölfen klingt das alles doch ziemlich nach Resident Evil der letzten Generation.MaxDetroit hat geschrieben: ↑05.05.2021 18:00 - hanebüchene Story mit zig Widersprüchen
- lächerlich übertriebene Superschurken- Inszenierung
- Verbarrikadieren irgendwann egal
- sehr früh viel Feuerkraft, Waffen und Munition
- eintönige Shooter- Passagen gegen zig Werwölfe
- deplatziert wirkende Fabrik mit Terminator- Flair
- peinliche Kommentare und Dialoge
- Panzer - wtf?
Fehlt nur der abstürzende Hubschrauber.![]()
Ernsthaft jetzt? Ich hoffe, das ist nur ironisch gemeint. Hier liest man nämlich desöfteren eine polarisierende Wertung. Das ist erstmal OK, aber es wirkt halt auch ziemlich berechnend, weil es nicht selten ausgerechnet bei Titeln vorkommt, bei denen die Erwartungshaltung eine völlig andere war - aber von anderen fast durchgehend bestätigt wird. Ich lese hier trotzdem gerne, aber die Wertung hat für mich einfach keinen - wie (un)passend Wert.Sonntagspaziergang hat geschrieben: ↑05.05.2021 17:36 Wow, so schlecht?
Schade, hatte mich eigentlich auf ein neues Resi gefreut, aber so lasse ich es links liegen.